Der Juke mag ein gutes Auto sein, aber altbacken finde ich den MINI nicht. Gerade das Design des MINI hebt sich von der Masse der Mitbewerber ab. Da ist der Juke eher Mainstream.
Fahrdynamisch sehe ich den MINI gegenüber dem Juke weit vorne.
Der Juke mag ein gutes Auto sein, aber altbacken finde ich den MINI nicht. Gerade das Design des MINI hebt sich von der Masse der Mitbewerber ab. Da ist der Juke eher Mainstream.
Fahrdynamisch sehe ich den MINI gegenüber dem Juke weit vorne.
Ich fand' den Vorgänger schon atemberaubend hässlich. Hier noch ne Sicke, da noch ne Beule, und ab und zu noch ne Schattenfuge ... fürchterlich ... als würde er einem ins Gesicht schreien wollen "ICH BIN ANDERS VERDAMMT NOCHMAL!"
Den alten gab's ja wenigstens mit Leistung und Allrad das soll es beim neuen alles nicht mehr geben
Das war meine Alternative zum JCW als DD
abarth 595 competizione
Ich fand' den Vorgänger schon atemberaubend hässlich. Hier noch ne Sicke, da noch ne Beule, und ab und zu noch ne Schattenfuge ... fürchterlich ... als würde er einem ins Gesicht schreien wollen "ICH BIN ANDERS VERDAMMT NOCHMAL!"
Da spricht mir einer aus der Seele! Finde auch, dass es ein unfassbar hässliches Auto ist...
Ich war ja ein Fan des alten juke. da er anders ist und eben nicht so. 0815. Jeder guckte und redete über ihn .
Befürchte der neue reiht sich in die Reihe der Alltags suv ein, wird aber sich dann vermutlich besser verkaufen, so ist es halt
Jeder guckte und redete über ihn .
Ja , weil er so unglaublich hässlich war und ist .Und seinem Nachfolger wird es nicht anders ergehen !
Citroën 2CV, Nissan Juke, Bangle 7er, Fiat Multipla, Ford Scorpio
Solche Autos polarisieren.
Mir gefallen 2 von den Fünfen. Unter anderem der Nissan.
Im Juke I hat man, gefühlt, auf der hinteren Sitzreihe weniger Platz wie im F 56, doch er ist anders, wie Andere. Allein das hat was.
Und Schönheit liegt bekanntermaßen im Auge des Betrachters.
Im Neuen gibt es ja anscheinend „nur“ einen 1-Liter Motor . Das wäre mein knock out Kriterium. Vielleicht kommt ja die Nismo-Variante
In diesem Sinne. Leben und leben lassen.
Ja , weil er so unglaublich hässlich war und ist .Und seinem Nachfolger wird es nicht anders ergehen !
Siehst du
Der neue ist schon sehr Volks tauglich
Habe den neuen Juke jetzt auch im Internet gesehen und denke das es nicht mehr ganz so "verspielt, gewöhnungs" bedürftig aussieht. weniger ist mehr. Aussen.