Das T-Roc Cabrio hat nicht nur den dooofen Namen, sondern ist auch noch extrem hässlich.
"T-Roc" ... ist das ein übergewichtiger Westcoast Rapper der wegen Körperverletzung verhaftet wurde, weil ein Papparazi die Freundin seines Produzenzen im Bett des Medienmoguls zusammen mit einem Plüschkrokodil abgelichtet hat?
Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde
-
-
@Equilibrium
Hast du sehr schön formuliert.
Das Emblem auf dem Lenkrad sagt alles.
Prost -
wenn die SUV-Steuer kommt , wird dann auch der T-Roc weniger verkauft . Ich hoffe VW hat es bedacht
-
Eine SUV Steuer wird nie kommen, wenn dann kommt eine Steuer die sich auch am Gewicht und Leistung orientiert.
So ne Steuer gibt es übrigens auch schon in dem ein oder anderen Land. -
... eine Steuer die sich auch am Gewicht und Leistung orientiert.
So ne Steuer gibt es übrigens auch schon in dem ein oder anderen Land.Korrekt, z.B. hier in Zürich.
-
wenn die SUV-Steuer kommt , wird dann auch der T-Roc weniger verkauft . Ich hoffe VW hat es bedacht
Kommt bestimmt nicht aber dafür das T-Roc-Cabrio
Also geschlossen hat ihn gerade ein bekannter bekommen, nicht so schlecht aber auch nicht wer weiß was. Preislich aber okay für das was er hat, aber ist auch eine R line Ausstattung.
-
aber dafür das T-Roc-Cabrio
Also geschlossen hat ihn gerade ein bekannter bekommen, nicht so schlecht aber auch nicht wer weiß was. Preislich aber okay für das was er hat, aber ist auch eine R line Ausstattung.
Wir hatten den T-Roc als Nachfolger für unseren Golf im Auge. Von Außen fand ich den recht ansprechend. Leider im Innenraum mindestens eine Klasse unterhalb des Golf angesiedelt, eher zwei Klassen darunter. Viel Hartplastik. Schade, ansonsten ein schickes Ding... -
Ich persönlich finde den T-Roc gut.
Von innen sicherlich gewöhnungsbedürftig und etwas schlicht im Material.
Aber dafür bekommt man für das Geld ein ordentliches Auto.Gruß
Jojo -
Der Golf wird so brutal subventioniert, dass er mMn definitiv die bessere Wahl ist, wenn man ins VW-Regal greift. Aber gut, Konkurrenz? Nee
-
Aber dafür bekommt man für das Geld ein ordentliches Auto.
Du bist lustig.
Prost