Definitiv diesen, falls der Hersteller gruenes Licht gibt.
Den bekommst Du never von Deinem Finanzminister genehmigt!
Definitiv diesen, falls der Hersteller gruenes Licht gibt.
Den bekommst Du never von Deinem Finanzminister genehmigt!
VW T-ROC Cabrio
Bei MINI und anderen Automarken wird derzeit kräftig ausgedünnt, weil die Verkaufszahlen einiger Modelle nicht mehr passen.
Angeblich lohnen sich Cabrios, Zweitürer und kleine Autos überhaupt nicht mehr.
VW hat anscheinend nicht solche Probleme.
Oder sie gehen von sehr hohen Verkaufszahlen dieses SUV-Cabrios aus.
Ich hätte ja lieber dieses gehabt (MINI Paceman Cabrio):
https://images.app.goo.gl/WES12cbraQNApxA97
Der Range Rover sieht doch als Cabrio richtig chic aus. und der Paceman wäre ebenfalls eine perfekter Cabrio Träger geworden. Vielleicht hätte er sich sogar besser verkauft wie Roadster u. Coupe.
@Boonzay, das Evoque Cabrio ist ein Flop. Ich habe mal irgendwo die Zulassungszahlen gesehen. Den Hobel habe ich auch lediglich 1 x in Düsseldorf live gesehen (und das war der Vorführer vom Autohaus). Geöffnet mag er ja noch irgendwie gehen (sieht da auch schon aus wie eine abgeflexte Blechkiste), aber geschlossen ist er einfach nur hässlich.
Der Meinung scheinen sich dann aber wegen der geringen Verbreitung viele anzuschließen.
Also ich habe zwischenzeitlich einige gesehen und "mir" gefällt er. Aber sicher es ist ein Nischenprodukt für die Nische
Alles anzeigenVW T-ROC Cabrio
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bei MINI und anderen Automarken wird derzeit kräftig ausgedünnt, weil die Verkaufszahlen einiger Modelle nicht mehr passen.
Angeblich lohnen sich Cabrios, Zweitürer und kleine Autos überhaupt nicht mehr.
VW hat anscheinend nicht solche Probleme.
Oder sie gehen von sehr hohen Verkaufszahlen dieses SUV-Cabrios aus.
Ich hätte ja lieber dieses gehabt (MINI Paceman Cabrio):
https://images.app.goo.gl/WES12cbraQNApxA97
Puh, finde den auch eher schwierig...
Der Evoque wäre optisch bestimmt meine 1.Wahl bei einem SUV (letztens noch gefahren, die Soundanlage geht aber mal gar nicht und ein paar Pferdchen mehr könnte der auch vertragen ),
aber auch da geht das Cabrio mMn mal gar nicht
Wie wäre denn mal ein Countryman Cabrio?
Clubman Cabrio mit Ladefläche?
Furchtbar hässlich. Jetzt ist der T-Roc geschlossen schon ein völlig sinnloses Auto, aber das?
Genau, kann man sich auch selbst machen. A-Säule bleibt stehen u. dann "gib ihm" mit der Flex. Wenn es regnet einfach Zeltplane drüber.
So etwas ist doch kein Cabrio.