@Pietsprock
Da gefällt mir der Bruder 208 aber besser.und den gibt's in anständigen Farben, den Corsa bekommst du nur in orange, rot,schwarz und grautönen.
Die blautöne sind der e Version vorbehalten.
Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde
-
-
421PS aus 2 Litern ist schon mal eine Ansage, Langlebigkeit?
-
Die blautöne sind der e Version vorbehalten.
Hallo,
habe letztens das Modell Allure GT-Line konfiguriert, da war auch (vertigo) blau möglich. Motorwahl war der 130 PS und die 8 Stufen Automatik. Hatte den ausstattungstechnisch mal dem Mini Cooper 5-Türer gegenübergestellt, 28800 der Peugot, 33100 der Mini (und da war kein Head Up, JCW Trim oder die teuren Ledersitze dabei)
-
-
Plus du bekommst bei Peugeot genau die 8Gang Wandler Automatik von Aisin die man sich im BMW/Mini Konzern weg gespart hat und durch das Gertrag DKG ersetzt hat.
Ach hoffentlich muss ich das alles nicht so bald entscheiden...
-
Mein 208 GT Line würde so aussehen.
Preise mit Lux 17% MwSt, dann kommen noch 200€ Anmeldung.Mit dem 1.2 100PS Motörchen (mehr brauch ich in Lux nicht)
Offen stehen würde noch :
Automatik ?
(Bin jetzt fast 1 Woche mit dem Vater sein Honda Jazz Automatik unterwegs anstatt dem Dacia, im Stau & Stadt Automatik Ok, sonst würde ich lieber Gangschaltung haben)
Navi ? Muss das sein ?
V3DImage (4).jpeg
V3DImage (3).jpegCockpit einmal mit & ohne Navi (dann mit 10" Bildschirm)
V3DImage.jpeg
V3DImage (1).jpegScreen Shot 2019-07-04 at 21.45.57.png
Screen Shot 2019-07-04 at 21.46.21.png -
Leider noch keine Testfahrten erlaubt , ab dem Herbst geht's da erst los.
Aber statisch ein Vergleich mit dem A1.
(Leider auf F)Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nach langem, langem Nachdenken bin ich zur folgender Entschluss gekommen:
Wenn kein MINI mehr gaebe und dadurch nicht mehr Moeglich ist was wir im Auto bevor Auslieferung wuenschen + ein neuer BMW zu teuer ist werde ich mein Fuehrerschein abgeben.
Oder wie schon oft geschrieben ist:
einmal MINI immer MINI !
-
endlich mit den geilen Grills
-
192g/km co2 beim neuen Baby-AMG... wie krass.