@minimax666 , @Applementalist meint nicht die Blenden für die Auspuffrohre, sondern den gesamten Schalldämpfer der zu sehen ist.
Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde
-
-
Evtl. gibt es einen Diffusor ? über M-Performance Teile, es gab vor kurzem eine Info darüber. Finde das aber jetzt auf die schnelle nicht.
-
Der neue 1er mit M-Paket: für mich der schönste BMW seit Jahrzehnten. Leider sehr unglücklich gewählte Verknüpfungen von Extras: Harman Kardon, welches für mich ein must have ist, gibt's nur in Verbindung mit dem großen Navi, welches dann wiederum mit Head Up Display verküpft ist (würde ich direkt bei der Übergabe deaktivieren lassen, falls kein Menüpunkt vorhanden).
So komme ich dann als 120d auf 52.460 Euro...Wäre für mein nächstes Firmenfahrzeug im Mai 2021 sicherlich eine Alternative wenn das LCI des F60 mir nicht gefallen sollte.
-
Evtl. gibt es einen Diffusor ? über M-Performance Teile, es gab vor kurzem eine Info darüber. Finde das aber jetzt auf die schnelle nicht.
Hier bitte
https://www.press.bmwgroup.com…-vom-start-weg-verfuegbarP90350992_lowRes_the-all-new-bmw-1-se.jpg
-
Geht ja rund bei BMW, der X1 bekommt auch ein FL.
https://www.press.bmwgroup.com…0296213DE/der-neue-bmw-x1
-
-
sieht jetzt noch etwas mehr nach A-Klasse aus. , nach dem X7 der 2. aber BMW u. Mercedes arbeiten ja auch bei DriveNow u. Car2go zusammen.
-
Der neue 1er mit M-Paket: für mich der schönste BMW seit Jahrzehnten. Leider sehr unglücklich gewählte Verknüpfungen von Extras: Harman Kardon, welches für mich ein must have ist, gibt's nur in Verbindung mit dem großen Navi, welches dann wiederum mit Head Up Display verküpft ist (würde ich direkt bei der Übergabe deaktivieren lassen, falls kein Menüpunkt vorhanden).
So komme ich dann als 120d auf 52.460 Euro...Wäre für mein nächstes Firmenfahrzeug im Mai 2021 sicherlich eine Alternative wenn das LCI des F60 mir nicht gefallen sollte.
Was genau hast Du gegen das Head-Up Display, um es sogar "deaktivieren" zu lassen? Dafür gibt es übrigens einen Knopf.
-
-
Ich habe mich in den vergangenen Jahrzehnten immer wieder an neue Fkrmensprachen gewöhnen müssen. Besonders krass fand ich den Wechsel vom W 124 zum W210. Hierfür habe ich fast drei Jahre gebraucht und dann erst einen gefahren.
Sollte der neue 1ser ein tolles Fahrwerk haben und die Ingenieure ihm auch noch "schöne" Motoren mitgeben, könnte er auch etwas für uns werden. Weniger ambitionierte Nutzer interessieren der Kofferraum und andere Dinge sowieso viel mehr und neue Blenden für die Rohre kosten nicht die Welt.
Auf die A-Klasse hätte ich auch keinen Cent gesetzt und jetzt läuft sie ganz gut.
dann kannst auch gleich wieder MINI fahren