Die kann man ja auch ausbauen?
Kommt auch besser Luft in das Kackfass
Die kann man ja auch ausbauen?
Kommt auch besser Luft in das Kackfass
Mach ne Folie drüber
...oder ich kleb mir ein M 2 Bäbber hinten drauf.
Spaß beiseite, Ernst komm her.
Im Vergleich zum A 35, zum Golf R und Audi S3 hat der m135i nur einen ernsthaften Gegner.
Jetzt nur mal von der Optik und und Haptik nur meine Meinung.
AMG.
Im Vergleich zum A 35,
Der ist aber auch fein geworden.
Der ist aber auch fein geworden.
Ja. So fein dass alle Autos im Benz-Museum offen sind, bis auf die AMG- Version.
Den M135i mit meiner Wunschkonfi bei € 57.900; den A35AMG bei € € 64.080.
Momentan werden viele a35 nach geworfen, Vorführer für 46-50.
Alles anzeigenBetreffend den Dimensionen : https://www.press.bmwgroup.com…se-aus-agilitaet-und-raum
Screen Shot 2019-05-28 at 08.25.14.png
P90349668_lowRes_the-all-new-bmw-1-se.jpg
P90349667_lowRes_the-all-new-bmw-1-se.jpg
P90349669_lowRes_the-all-new-bmw-1-se.jpg
P90349670_lowRes_the-all-new-bmw-1-se.jpg
Auf d em einen Bild sieht man gut das die AGA wie bei allen neueren BMW's von hinten zu sehen ist . Verstehen nicht warum das nicht anders geht wie früher
Stört das?
Auf d em einen Bild sieht man gut das die AGA wie bei allen neueren BMW's von hinten zu sehen ist . Verstehen nicht warum das nicht anders geht wie früher
Noch paar Bilder
P90349562_lowRes_the-all-new-bmw-1-se.jpg
P90349604_lowRes_the-all-new-bmw-1-se.jpg
Stört das?
Wenn's blinkblank neu ist nicht, wenn's aber anfängt Farbe zu bekommen (Flugrost) Naja...
Der am Blauen 1er weist in der Mitte schon leichten Farbunterschied.
Oder auch nicht... wie bei den Stars . Photoshop...
P90349582_lowRes_the-all-new-bmw-1-se.jpg
Photos : https://www.press.bmwgroup.com…se-aus-agilitaet-und-raum
Ich habe mich in den vergangenen Jahrzehnten immer wieder an neue Fkrmensprachen gewöhnen müssen. Besonders krass fand ich den Wechsel vom W 124 zum W210. Hierfür habe ich fast drei Jahre gebraucht und dann erst einen gefahren.
Sollte der neue 1ser ein tolles Fahrwerk haben und die Ingenieure ihm auch noch "schöne" Motoren mitgeben, könnte er auch etwas für uns werden. Weniger ambitionierte Nutzer interessieren der Kofferraum und andere Dinge sowieso viel mehr und neue Blenden für die Rohre kosten nicht die Welt.
Auf die A-Klasse hätte ich auch keinen Cent gesetzt und jetzt läuft sie ganz gut.