Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde
-
-
AUDI hat, glaube ich, dieses Wort kreiert.Für mich zählt das unter Marketing-Gag. Das Gleich wie z.B. 4-türiges Coupé.
Sehe ich genauso.
-
War heute Nachmittag 40' Jimny gefahren, in der richtigen Farbe (für mich gesehen).
Einfach cooles Ding.Mals sehen , ob Miss Low-Cost einem Jimny 2020 abweichen muß.
Werde noch dem Kollegen sein testen, damit ich mir auf meine bekannte Straßen ein genaues Bild machen kann. -
Schöne Fotos! Ich find ihn auch sau cool
-
Sehr schöne Fotos …
Die können direkt in einem Jimny-Prospekt verwendet werden.
-
fehlt nur noch die Soft Top Variante
-
Gerade online Autobild gelesen in Deutschland bis zu 1 Jahr Wartezeit für den Kleinen Da kommen wir ja an meine Wartezeit ran
Micha
-
Ist sogar mehr bei 13-14 Monaten, wie ein Jahr...
Die jetzt via unser Be-Lux Import bestellt werden, werden März-April 2020 ausgeliefert.
2019 Produktion ist komplett ausverkauft in der EU.
Hat aber auch was mit dem hohen Co2 Homologation zu tun, der Jimny liegt bei laut WLPT bei min. 181g Co2 /km... (NEDC 154g Co2 / km),
da muss Suzuki die Zahl der Jimny begrenzen, sonst droht €U-Strafe...
Das ist auch ein Grund , was mich bremst ihn einfach so zu bestellen...Wir haben in Lux, einen Grünen Transportminister fur 5 Jahre...
Die letzten 5 Jahre hat er mal die Blitzer eingeführt & will das wir alle mit zu Fuß, Rad , Bus, Bahn, Tram zur Arbeit kommen,
aber nicht mehr mit dem Auto. -
Oje na dann ist aber die Zeit wirklich lange und die Vorraussetzungen-pro- Jimny nicht sooo gut
Micha
-
Ich werde mal abwarten , daß der Kumpel seinen im März (2019 !) bekommt.
Mal sehen wie er im Verbrauch liegt, hatte bei meiner 40' Testfahrt die Verbrauchanzeige auf 0 gesetzt,
danach stand 7,0l/100 , als ich aber eingestiegen bin stand mal 9,1 l/100 da.Den Logan fahr ich so um die 6,2 l/100 nach fast 5000km....