Ich bin ja absolut kein SUV-Fan, aber der haut schon mächtig auf die Fresse
https://www.auto-motor-und-spo…8-daten-preis-marktstart/
710 PS und 3.7 von 0 auf 100.
Ich bin ja absolut kein SUV-Fan, aber der haut schon mächtig auf die Fresse
https://www.auto-motor-und-spo…8-daten-preis-marktstart/
710 PS und 3.7 von 0 auf 100.
Audi ist auch nicht unbedingt meine erste Wahl, aber die BMW-Alternative zum A1 ist praktisch der Mini...
Den Mini habe ich ja zusätzlich zum Pampersbomber aus München und zwei davon brauche ich nicht (auch ein Grund, warum ich meinen 3er abgegeben habe).
Ich bin ja absolut kein SUV-Fan, aber der haut schon mächtig auf die Fresse
https://www.auto-motor-und-spo…8-daten-preis-marktstart/
710 PS und 3.7 von 0 auf 100.
Alter, Kreisverwalter.
Ich bin ja beeindruckt was ein Schwergewicht wie der Cayenne S in den Asphalt ballert aber das Teil ist ja eine eigene Welt.
Mich stören die geringe Querdynamik und physikalisch bedingten Einschränkungen in der Kurvenhatz bei den SUV.
Deshalb lieber klein und fein aber muss ja nicht gleich ein Audi sein
Ein MINI oder meinetwegen auch ein 140i sind mir persönlich lieber.
Nene, ich meine nicht den neuen Frontantriebsschrubber. Den gibt es ja nur bis 2,0 l Hubraum.
Es sollte schon noch der "alte" Hecktriebler sein.
M140I Xdrive, aber dann nur noch mit 4 Pötten nix für Dich?
Bei so einem Spaß-Auto tendiere ich dann doch eher zum Reihen-Sechszylinder.
Im Alltag würde mir der Vier-Zylinder reichen.
Gibbet den neuen 1er eigentlich noch als 3-Türer ?
Laut Meinung der Fachleute nicht mehr, da jetzt die Plattform von ActivTourer, X1 und X2 genutzt wird.