Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde
-
-
... ich überlege gerade, ob es schon mal einen Wagen mit hässlicheren Frontscheinwefern gab ...
Mir fällt da aber spontan nix ein. -
Ach, so übel schau er gar nicht aus. Die Scheinwerfer sind sicherlich Geschmackssache aber ich finde sie stimmig.
-
Auch ein guter Kandidat . Große Ausführung mit bis zu 500km Reichweite
IMG_9359.jpeg -
Ach, so übel schau er gar nicht aus. Die Scheinwerfer sind sicherlich Geschmackssache aber ich finde sie stimmig.
... und die Scheinwerfer hinten sind genauso übel.
-
... und die Scheinwerfer hinten sind genauso übel.
Ach Quatsch, die Heckleuchten sehen doch auch gut aus.
Das Einzige was mir Beleuchtungstechnisch nicht zusagt sind die Tagfahrlichter vorne. Aber damit könnte ich auch leben.
Allerdings bin ich kein Freund französischer Ingenieurskunst und somit fällt das Auto durchs Raster. -
Grad entdeckt. Erinnert mich von der Optik her an ne Mischung aus Nissan GTR und Alpha Romeo Guilia:
https://www.autozeitung.de/inf…hnische-daten-185078.htmlEC4331BB-14AB-4295-87D1-89CEE3D1720A.jpeg
F724C133-14F3-443C-8EF3-E8DBF1C217BF.jpeg
8CD77137-2765-4049-9A42-58AC49CCB34B.jpeg -
-
VW XL1
Hyundai Ionic ElektroDer neuer BMW 3er G20 ist auch ganz nett, wenn er nicht zu prollig konfiguriert wird. Allerdings keine kleine Hybridvariante oder gar als pures Elektroauto lieferbar.
-
VW XL1
Hyundai Ionic ElektroDer neuer BMW 3er G20 ist auch ganz nett, wenn er nicht zu prollig konfiguriert wird. Allerdings keine kleine Hybridvariante oder gar als pures Elektroauto lieferbar.
Dafür entwickelt BMW ja ein eigenes Modell, aber das dauert halt noch, bzw. ich weiß jetzt gar nicht was die Autozeitschriften da progonostizieren.