Boah. Nee. Der geht gar nicht. Sorry!
Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde
-
-
-
das ist ja pfusch, etwas strecken und verbreitern hätte schon drin sein müssen
Bildschirmfoto vom 2018-08-10 11-38-41.png
gab leider nur den vorgänger-jimny zur auswahl
-
-
-
Hier noch eine legendäre Alternative zum Jimny:
Bildschirmfoto 2018-08-12 um 08.45.06.png -
Hier noch eine legendäre Alternative zum Jimny:
Bildschirmfoto 2018-08-12 um 08.45.06.pngVon der Bearbeitung , aber leider noch ein LADA aus den ЛАДА Zeiten.
Nachbarn sein Sohn hatte ein neues 2015 Modell, war froh als er ihn los war.
Das ist noch ein Wagen, wo man selbst Verbesserungen anbringen kann.
Krabbeln durch jedes Gelände kann er aber. -
Leute, da wird mir ja ganz schwindelig und ich möchte lieber die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen.
Emotionen sind gefragt...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Endlich ein echter M2!
Ich finde ihn großartig, habe aber leider keinen Platz mehr in der Garage -
Wenn das Teil nicht so extrem überteuert wäre, fände ich ihn interessant. Klar, bischen viel dicke Hose - aber irgendwie geil. Und Klappenauspuff, jeder Zylinder hat nen eigenen Abgas-Strang könnte man meinen.
Hatte bisher smart passion 54 PS, Smart Brabus 75 PS und Smart Brabus Xclusive 101 PS = die Kisten haben immer Spaß gemacht in der City.
Musst bloß die Autobahn meiden...
Brabus Pocket Rocket
454FBDC1-1C36-42CC-860C-2982614614C4.jpeg