Als alter Alfisti, darf ich mir von Zeit zu Zeit mal den Monti meines Bruders ausleihen
Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde
-
-
Geil !
-
Wenn ich da richtig liege hat der Alfa V8! Super Fahrzeug
-
Wenn ich da richtig liege hat der Alfa V8! Super Fahrzeug
Du liegst Richtig.2,6 Ltr. V8 mit 200 PS.
Optisch wunderschön, fährt sich allerdings wie ein Panzer. Highspeed - wenn man Lebensmüde ist - 220-230km/h, aber Bremsen unter aller Sau und ein viel zu weiches Heck. Der taucht beim starken Bremsen so extrem vorne ab, das die HA ganz, ganz leicht wird.
Zum Cruisen allerdings ein feines Auto, wenn gleich die Sitzposition aller Alfas bis Ende der 70er eher an einen Frosch hinterm Lenkrad erinnert
-
Als alter Alfisti, darf ich mir von Zeit zu Zeit mal den Monti meines Bruders ausleihen
Welchen Alfa in persönlich noch sehr geil finde ist der Alfa GTV 2.5
Nur leider sind gute nicht mehr bezahlbar
-
Welchen Alfa in persönlich noch sehr geil finde ist der Alfa GTV 2.5
Nur leider sind gute nicht mehr bezahlbar30k aufwärts
Alles darunter ist verbastelter Schrott
-
Letztens im Autozug nach Innsbruck.
Bei diesen Mitfahrern brauchte ich keine Angst um meinen MINI zu haben.
Irgendwelche Diebe würden sich sicherlich andere Autos als so einen billigen MINI aussuchen … -
Das Jammern und Flehen wurde vom gnädigen BMW-Gott erhört.
Der neue M2 Competition hat nun auch vorne die PDC. Dies wurde mir nach Rückfrage (habe zur Absicherung sogar 2 x angefragt) aus München bestätigt.
-
Ich bin immer mehr überzeugt vom neuen Jimny...
Im Gegensatz zur ALPINE, passt der im Budget neben den dann fast 4 Jahre MX-5.Nie gut , wenn ich japanische Seiten aufschlage, war damals beim MX-5 ND auch so....
Wunderknopf bei Google Chrome mach ja fast alles einfach...http://www.suzuki.co.jp/car/jimny/special/
Es gibt ja 2 Versionen, den einfachen Jimny ohne Hamsterbacken & der Sierra mit den Verkleidungen.
Farbe steht fest, es wäre das Knallgrüne.... mit schwarzem Dach.voll die G Klasse
-
Dieser gefällt mir auch sehr gut!