Alles anzeigen
...schon ein Wahnsinn, als der damals raus kam, wollte mit Fiat nicht 1% Nachlass geben. Und heute bekommt man den zum Preis eines mäßig ausgestatteten Mini Cooper (ohne S)
Alles anzeigen
...schon ein Wahnsinn, als der damals raus kam, wollte mit Fiat nicht 1% Nachlass geben. Und heute bekommt man den zum Preis eines mäßig ausgestatteten Mini Cooper (ohne S)
Die Dinger müssen vom Hof, neue Abgas-Norm ab dem 01.09.18 kommt.... bald.... sehr bald.
Sind bestimmt Tagesanmeldungen, aufpassen auf dem Anmeldedatum, von da an läuft die 2 Jahre Werksgarantie.
Alles anzeigen
Von Modell gefällt mich der MX5 mehr als der Fiat aber als Abarth würde meine Wahl schwieriger werden.
In Deutschland ist auch der MX 5 mit zwei Liter 184PS und Vollausstattung mit Recaro Sitze für rundherum 27000 zu haben.
Von Modell gefällt mich der MX5 mehr als der Fiat aber als Abarth würde meine Wahl schwieriger werden.In Deutschland ist auch der MX 5 mit zwei Liter 184PS und Vollausstattung mit Recaro Sitze für rundherum 27000 zu haben.
Ich bin
Oben rechts steht es.
Eine ALPINE die in der AMS ein PORSCHE schlägt...
(Aber Schade , daß ich die Alpine nicht ins Budget bekomme.
Zum Glück gibt es ja aber Dirty Red B"tch)
ZitatFür mich ist der Abarth optisch stimmiger als der Mazda. Bei den Motoren haben beide ihre Daseinsberechtigung. Einer mag ne Drehorgel, der andere Dampf aus dem Keller, einen Turbo.
Der Abarth wird für mich auch immer interessanter, weil man ihn seltener auf der Straße sieht.
Alpine letzte Woche das erste mal in echt gesehen . Optisch gefällt sie mehr sehr gut .
Nur mir wird der Platz nicht reichen ....
Ich bin immer mehr überzeugt vom neuen Jimny...
Im Gegensatz zur ALPINE, passt der im Budget neben den dann fast 4 Jahre MX-5.
Nie gut , wenn ich japanische Seiten aufschlage, war damals beim MX-5 ND auch so....
Wunderknopf bei Google Chrome mach ja fast alles einfach...
http://www.suzuki.co.jp/car/jimny/special/
Es gibt ja 2 Versionen, den einfachen Jimny ohne Hamsterbacken & der Sierra mit den Verkleidungen.
Farbe steht fest, es wäre das Knallgrüne.... mit schwarzem Dach.