Etwas groß, aber ein sehr schönes Design.
Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde
-
-
Für's animierte Fahren ist der XC 40 bestimmt ein ähnlich komfortbetonter Untersteuerer wie seine größeren Brüder/Schwestern/Geschwisterkind (für's 3. Geschlecht), weniger geeignet. Ansonsten schöner SUV
-
Volvo ist in seinem Segment bzw. überhaupt als Mitbewerber (meine Sichtweise) mehr als nur ein würdiger Mitspieler. In Sachen Design hat sich da in den letzten Jahren sehr viel getan. Und am Ende sind die auch nicht viel wenn billiger.
Und den "C30" ? gibt es ja wohl nicht mehr ?? Aber auch der hatte was. -
Volvo baut schon feine und sehr hochwertige Autos. Als wir einen SUV als Familienbomber gesucht haben, wäre es ja fast der neue XC60 geworden. Vom der Anmutung und Verarbeitung des Interieurs ist es unserem Cayenne nicht unterlegen. Ich finde Volvo seit der ersten Probefahrt super und der neue V60 gefällt mit sehr, sehr gut.
-
Der Neue BMW X4
Heute Live gesehen
Man hat 2 Marken zu gleich wenn man sich die Ruekseite ansieht.
BMW & Mercedes.
Toll was der Hersteller sich da geleistert hat.
-
Der Neue BMW X4
Heute Live gesehen
BMW & Mercedes.
ich fand den alten X4 schon nicht schlecht, obwohl ich mit den Coupé-SUV‘s (z.B. X6) nie viel anfangen konnte
-
Der Neue BMW X4
Heute Live gesehen
BMW & Mercedes.
Ich fand die alte Rückseite soo schön und deutlich schöner als vom glc coupe aber bmw musste wohl zu viel abschauen...Auch wenn dieses Fahrzeug nie für mich in Frage gekommen wäre, so sehe ich die Teile leider trotzdem rumfahren und muss mich ärgern ..
-
Mir gefällt der X4 richtig gut.
-
Als alter Alfisti eine Giulia QV.
Zum Spaß einen 4C und wenn ich die Knete hätte einen 8c
-