Fahrdynamisch genial. Interieur bis auf die Sitze langweilig. Die 3-türige Coupe-Form der Vorgänger hat mir besser gefallen.
Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde
-
-
Innen wie außen sicherlich nicht uninteressant, Aber eben Typisch Automobil Hersteller.
Ich bin halt ins MINI Design verliebt. auch wenn ich mir aktuell statt diesen halben Drehzahlmesser und Tankanzeige lieber ein sportlich "Chrono anzeige" als R50-R53 wünschen
würde.Wo wir wieder bei einem andere Thread wären
-
Ich finde ja den Nissan Juke RS Nismo ganz nett.
Aber den gibt es ja schon sooo lange ...Bei MINI läuft der Modellzyklus ca. sieben Jahre. Gibt es so eine ähnliche Zeitspanne auch bei anderen Herstellern?
Dann müsste der Juke doch jetzt auch irgendwann mal einen Nachfolger bekommen. Seine Technik ist ja nicht mehr ganz zeitgemäß.
Von einem Nachfolger habe ich bisher aber noch nichts gelesen. -
Also der einzige Hobel, der für mich optisch + leistungstechnisch + von den Abmessungen in Frage kommen könnte wäre der S1/RS1 (wenn er denn kommt) + ggf. Audi TTS.
Nach jetzt 2 Jahren bin ich aber immer noch sowas von zufrieden mit meinem WÖRKS u. jede Fahrt zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.
-
@MINI-Martin, ich bin den Juke Nismo ausgiebig gefahren. Außer der reinen Optik (man liebt oder hasst ihn), konnte ich dem Wagen leider nicht viel abgewinnen. Hatte dann im direkten Vergleich den Mini R60S gekauft.
-
Wir haben leider das Pech ein sehr gut verarbeitetes Auto zu fahren.
Da haben es andere Hersteller schon sehr schwer.Die Qualität, z.B. im Innenraum, ist im MINI echt sehr gut.
Da möchte man nicht mehr unbedingt auf einen Franzosen, Japaner oder Italiener umsteigen. -
Der Nissan Juke ware mir schon etwas zu sehr Manga.
-
Zitat
Beim Megane RS bin ich dabei. Nur leider ist der Wertverlust eines Renault astronomisch ....
Dann einfach gebraucht kaufen und davon profitieren -
Sehr viel schönes als der Juke ist der Megane aber auch nicht.
-
Zitat
Hab vorgestern auf der Travemünder Woche den hier befingert:
mini-f56-forum.de/attachment/112465/
XC40
In genau dem Rot und "R" Design.
Rattenscharf. Innen wie Außen. Volvo hat sich irgendwie das große Display im Armaturenbrett von Tesla abgeguckt, aber optisch besser integriert.
mini-f56-forum.de/attachment/112467/
Da muss ich dir echt recht geben! Ich finde den genau so super geil.Habe mir den auch an geschaut.
Der T4 oder T5 würde mir zusagen. Man muss sie Mal fahren!