Ich teste heute und morgen einen BMW X2 20i sDrive. Bisher nur rund 10km gefahren. Dabei konnte er mir kein Lächeln auf die Lippen zeichnen.
Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde
-
-
Nicht mit MINI vergleichbar, aber ich schon den neuen Jimny.
Bezahlbar, quadratisch, Rahmenchassis, 4x4
Soll ab 16000€ zu bekommen sein.
@work hat einer den aktuellen Jimny, hat den neuen schon vorbestellt & sein aktueller ist schon seit 2 Jahre vorreserviert für den Weiterverkauf.Photos : https://www.auto-motor-und-spo…8-daten-preis-marktstart/
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Suzuki-Jimny-2018-Weltpremiere-fotoshowBig-4a7e94e6-1174895.jpg
Suzuki-Jimny-2018-Weltpremiere-fotoshowBig-26833ede-1174880.jpg
Suzuki-Jimny-2018-Weltpremiere-fotoshowBig-550a9e73-1174896.jpg
Suzuki-Jimny-2018-Weltpremiere-fotoshowBig-bfcd1b29-1174883.jpg
Suzuki-Jimny-fotoshowBig-29f9eda7-1170526.jpg
Suzuki-Jimny-2018-Weltpremiere-fotoshowBig-f424d259-1174884.jpg
-
Coole Kiste! Sieht halt aus wie ne G-Klasse, die zu heiß gewaschen wurde
-
Stand heute morgen an der Ampel,neben mir eine 4 türige Limousine in blau.Bei grün zieht Sie so langsam an mir vorbei. Da lese ich hinten Kia Stinger . 4 Dicke Auspuffrohre ,der sieht richtig klasse aus ! Hat den schon jemand gesehen?
Wusste gar nicht dass die so was bauen! -
Yep , der Kia Stinger ist absolut
& sogar in der D-Fachpresse schlägt er die manche D-Konkurrenz. -
Stand heute morgen an der Ampel,neben mir eine 4 türige Limousine in blau.Bei grün zieht Sie so langsam an mir vorbei. Da lese ich hinten Kia Stinger . 4 Dicke Auspuffrohre ,der sieht richtig klasse aus ! Hat den schon jemand gesehen?
Wusste gar nicht dass die so was bauen!Jop, ich hatte vor einigen Seiten ein ähnliches Erlebnis. Gar nicht mal schlecht das Ding.
-
Ich teste heute und morgen einen BMW X2 20i sDrive. Bisher nur rund 10km gefahren. Dabei konnte er mir kein Lächeln auf die Lippen zeichnen.
Du erwartest das Dir ein 20i nach 10km ein Lächeln auf die Lippen zauberst?
-
Wusste gar nicht dass die so was bauen!Der wurde sogar schon gegen Audi S5 und Porsche Panamera getestet und schlug sich mehr wie wacker.
Habe ihn in Top Version schon Live auf der Premiere sehen können ...Top... das Teil in 3,3 V6 TurboMicha
-
Du erwartest das Dir ein 20i nach 10km ein Lächeln auf die Lippen zauberst?
Nach etwas über 100km hat sich Ernüchterung eingestellt. Der Wagen kostet Liste über 50.000€ (ohne Leder, großes Navi, Schiebedach, ...), bietet nicht viel Platz, Motor wirkt geradezu träge und der Verbrauch liegt trotz Eco-Pro-Modus, sehr viel Überland gemütlich dahin rollen bei 7,7l. Eingefahren ist er bereits. Sitze finde ich schlechter als im MINI, Komfort hat er trotz der großen Räder aber überraschend viel.
Der Motor ist sehr leise und die Automatik arbeitet klasse.
In Summe aber absolut nix das mich zum kaufen überzeugen würde. -
Interessant sind fuer mich nur Premium-Fahrzeuge und Sportcars.
Der KIA kann schoene Autos bauen aber Uninteressant.