Zu welcher Marke gehören die? Würde so n Ding sehr gerne mal Probefahren. Schaut zwar nicht so schön aus meiner Meinung nach aber die Daten sprechen für sich..
Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde
-
-
Zu welcher Marke gehören die? Würde so n Ding sehr gerne mal Probefahren. Schaut zwar nicht so schön aus meiner Meinung nach aber die Daten sprechen für sich..
Also, Renault Alpine ist doch nun wirklich ein Klassiker.
-
-
also so ganz ehrlich, der a1 ist gar nicht meins.
finde den mini viel schöner und "runder" als gesamtpaket.aber momentan hab ich sowieso nur den M140i im kopf
-
also so ganz ehrlich, der a1 ist gar nicht meins.
finde den mini viel schöner und "runder" als gesamtpaket.aber momentan hab ich sowieso nur den M140i im kopf
Der hat mich leider in der probefahrt nicht überzeugt, trotz des Sahnemotors... Außen wie innen irgendwie zuviel Tristesse... aber auch das ist natürlich Geschmackssache.
-
2 x Abarth im Bekanntenkreis. Die beiden Kisten stehen ständig beim Händler wegen irgendwelcher Probleme. Von außen + vom Klang vielleicht noch o.k, aber von der Innenausstattung sind das aber gefühlte 2-3 Klassen unterm Mini F.
hi
Da ich ja vom abarth 595 komme kann ich dies nur so bestätigen. Hatte nur Probleme und langstrecke kannst echt knicken. Emotionen sind 1000% da.
Nichtsdestotrotz ist der f56 das bessere Auto.
Lg Anton
-
Der hat mich leider in der probefahrt nicht überzeugt, trotz des Sahnemotors... Außen wie innen irgendwie zuviel Tristesse... aber auch das ist natürlich Geschmackssache.
@keram, der wird 2019 neu aufgelegt. Da wird sich innen bestimmt viel tun. Dann jedoch leider nur noch mit 4 Pötten.
-
@keram, der wird 2019 neu aufgelegt. Da wird sich innen bestimmt viel tun. Dann jedoch leider nur noch mit 4 Pötten.
Ja, preislich ist er neu aber wie der kommende A45 dann weit außerhalb der Region eines JCW. Denke aber auch, daß BMW innen nachzieht und "moderner" wird...
-
Neuer Seat Cupra 2019 mit 350 Pferden, aber holla.
-
Neuer Seat Cupra 2019 mit 350 Pferden, aber holla.
#nichtsoschön