Wenn Du an Deinem R 53 hängst ist der Golf m.E. nicht das richtige Fahrzeug für Dich.
Er kann alles richtig! gut, ist emotional aber nicht der Stärkste und genau das ist der MINI.
Wenn Du an Deinem R 53 hängst ist der Golf m.E. nicht das richtige Fahrzeug für Dich.
Er kann alles richtig! gut, ist emotional aber nicht der Stärkste und genau das ist der MINI.
Uiuiuiui, ich war mal echter VW Fan, so Anti Opel und so. Golf 2 GTD und Golf 2 GT Spezial war mein Steckenpferd.
Aber das ist läängst vorbei, VW würd ich nicht nehmen wollen, zu viele Kinderkrankheiten, zu viel Ärger, zu geringe Kulanz, dass ist nichts für mich.
Geh zu BMW oder bleib bei Mini. Den einen oder anderen sportlichen Japaner würd ich VW auch locker vorziehen, ist eventuell eine Überlegung wert.
Gruß
Genau, emotional wie Mini ist ein Golf nicht. Dass bringt mich auch im Zweifel.
Alles anzeigenUiuiuiui, ich war mal echter VW Fan, so Anti Opel und so. Golf 2 GTD und Golf 2 GT Spezial war mein Steckenpferd.
Aber das ist läängst vorbei, VW würd ich nicht nehmen wollen, zu viele Kinderkrankheiten, zu viel Ärger, zu geringe Kulanz, dass ist nichts für mich.
Geh zu BMW oder bleib bei Mini. Den einen oder anderen sportlichen Japaner würd ich VW auch locker vorziehen, ist eventuell eine Überlegung wert.
Gruß
Die BMW's die ich toll finde sind zu teuer für mich.
Ich habe ein Japaner, ein Honda S2000 und die ist toll und zuverlässig. Ist Sommerfahrzeug.
Als Nachfolger für der GP stehen auch GT86 und BRZ auf meine Liste.
Hat jemand von euch schon mal ein Golf 7 GTI Performance gefahren?
So ja, wie fahrt dass in Vergleich mit ein F 56 JCW?
Ich suche ein Nachfolger für mein R53 GP, so deswegen meine Frage.
Unser F56 JCW bleibt.
Eigentlich finde ich mein R53 GP auch immer noch toll, aber überlege nach 5 Jahren GP mal was anderes zu fahren.
Guten Abend! Ich hatte nach meinem Mini cooper S r56, 1 jahr den Golf 7 GTI Performance. Und danach mein aktuelles Auto den f56 JCW. Werden jetzt einige nicht hören wollen...aber der Golf 7 GTI ist für mich ein sehr solides, top verarbeitetes Auto. Nix knarzt..nix klappert..keine seltsamen Geräusche und auf der Autobahn, sehr souverän, ab 200 fühlte sich das Ding, pudelwohl und wollte immer mehr.. und in den kurven knackig und stabil und ich fand auf Anhieb eine gute Sitzposition...im Mini Finde ich irgendwie heute noch keine perfekte Sitzeinstellung. Ich finde die sitze im Mini an den Schenkel Außenseiten zu eng. Da werden jetzt einige an die Decke springen..,ist mir schon klar...da ja einige ihren Mini sogar also Konkurrenz zum Porsche/BMW M modelle und Mercedes C63 sehen. Lass ich einfach mal die Kirche im Dorf und sage meine Eindrücke zum Golf..auf jedenfall ein gutes Auto und gar nicht mal so weit weg vom Mini. Klar er fährt sich anders aber in meinen Augen nie schlechter oder unsportlicher....vielleicht ein wenig zu perfekt und etwas weniger Emotionen. Pflicht ist aber DSG, das funtz einfach nur perfekt beim Golf 7 GTI und da werden jetzt auch wieder einige schimpfen aber....ich hatte absolut keine Probleme und war sehr zufrieden mit dem KFZ.
Mal was anderes als Golf.
Neulich an der Ampel. Ich auf der rechten Spur.. fährt links etwas größeres an. Ich denke "Wasn das, kenn ich ja gar nicht. Jaguar? Nee."
Ich hab ihn dann anfahren lassen und lass entsetzt KIA hinten drauf.
Jetzt im Ernst, der sah richtig gut aus... und KIA untypisch ist der Karren sogar gut motorisiert.
http://www.kia.com/de/modelle/stinger/
Danelo hat den GTI gut beschrieben und trotzdem würde ich den GT 86 vorziehen. Natürlich nur mit nachgerüsteten Turbo
Die Aussage zu der Sitzposition im MINI kann ich nur in Bezug auf die Sitzbreite zustimmen (liegt bei mir aber eher am dicken Hintern). Die Position an sich finde ich gut.
Danelo hat den GTI gut beschrieben und trotzdem würde ich den GT 86 vorziehen. Natürlich nur mit nachgerüsteten Turbo
..mit Turbo Da würde ich nicht nein sagen
Da gibt es mitlerweile gute Bausätze für den GT
Mal was anderes als Golf.
Neulich an der Ampel. Ich auf der rechten Spur.. fährt links etwas größeres an. Ich denke "Wasn das, kenn ich ja gar nicht. Jaguar? Nee."
Ich hab ihn dann anfahren lassen und lass entsetzt KIA hinten drauf.
Jetzt im Ernst, der sah richtig gut aus... und KIA untypisch ist der Karren sogar gut motorisiert.
http://www.kia.com/de/modelle/stinger/
Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach auch gut. Habe ich bist jetzt live nie gesehen. Aber auf dem Bild gefällt es mir.
Oh ja, der Habenwollenfaktor liegt bei so 101,9% leider kollidiert mein Budget mit meinen Träumen
Bei mir auch 101,9% muss ich habenwollfaktor aber die Frau will da nicht