Ich warte ja darauf, dass jemand D E N H I E R als Alternative einstellt...
Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde
-
-
......wann Du?
Im Sommer bekomme ich ne OP, deshalb erst gegen Ende des Jahres (oder Mercedes haut wieder geile Leasingangebote raus)
Wie schon desöfteren geschrieben. Hier darf man auch über Autos verschiedener Klassen sprechen. Wenn es jemanden stört, scrollt einfach weiter oder meldet mich mir egal.
-
Wenn es jemanden stört, scrollt einfach weiter oder meldet mich mir egal.
Mich stört´s nicht die Bohne - weitermachen
-
Wie schon desöfteren geschrieben. Hier darf man auch über Autos verschiedener Klassen sprechen. Wenn es jemanden stört, scrollt einfach weiter oder meldet mich mir egal.
Alles entspannt, weitermachen
-
schöne rote Motorabdeckung, aber sonst langweilig schwarz
-
Es gibt eine Farbe die sieht dem Rebell Green ähnlich aus. Ist auch mein Favorit.
-
Der Benz weckt jetzt zumindest in mir 0 Emotion... Nach dazu als Limo,da fehlt für mich nur der Hut auf der Ablage
-
So ein AMG ist, egal mit welcher Karrosserieform schon ein Leckerchen und nicht mit einem "normalen" Rentnerdaimler vergleichbar. In Sachen Fahrwerk, Motor und Emotion im Fahrbetrieb eine ganz andere Hausnummer.
Gefallen ist immer Geschmackssache. Ich würde ihn mir auch nicht kaufen und trotzdem ist der richtig geil.
-
ich wuerde mir auch einen AMG kaufen als die Serie.
-
Genau so ist es. Wenn ich den AMG dann mal starte und er auf die Straße darf hüpft immer noch das Herzchen. Einfach ein Träumchen für mich. Entweder er gefällt oder nicht, aber mit den Seriensternen haben die Autos auf Affalterbach wirklich wenig gemein. Nur leider ist der C43 AMG, wie soviele andere Sterne die das AMG Logo tragen, kein echter AMG mehr. Hier ist die Philosophie von AMG one man one engine nur noch Makulatur. Schade drum. Das Alleinstellungsmerkmal geht verloren.