Bei mir um die Ecke habe ich einen M140i gefunden.
Jo, da hatte ich so einige bei mobile.de gefunden.
0.5 - 1 Jahre 10-30kkm mehr oder wenig volle Hütte 30-35k€.
Wobei mich das quietschige Orange noch am ehesten flasht.
Bei mir um die Ecke habe ich einen M140i gefunden.
Jo, da hatte ich so einige bei mobile.de gefunden.
0.5 - 1 Jahre 10-30kkm mehr oder wenig volle Hütte 30-35k€.
Wobei mich das quietschige Orange noch am ehesten flasht.
Das verstehe ich vollkommen, mein Tipp war auch nicht ganz ernst gemeint.
Um mal wieder zurück zum Thread zu kommen, ist eigentlich jemand mal einen KTM X-Bow gefahren? Ich habe das Auto noch nie in der freien Wildbahn gesehen. Finde das Konzept allerdings total spannend.
Habe letztes Jahr einen X-Bow Driver am Timmelsjoch gesprochen. Ist nach seinen Angaben mehr ein Moppedgefühl als autofahren. Aber irre bei Beschleunigung und Verzögerung.
Zum 140 i
Das ist zweifellos ein sehr gutes und mit reichlich Power ausgestattetes Auto. Das höhere Leergewicht von mind. 400 kg beim xDrive gegenüber dem MINI wirken sich aber sehr negativ auf die Agilität auf kurvenreichen Strecken aus. Hier ist ein gechipter JCW m.E. klar im Vorteil. Natürlich mit Nachteilen beim Vortrieb aufgrund des Frontantriebs.
Wer überwiegend Langstrecke und viel BAB fährt ist aber im 140 besser aufgehoben.
Für mich habe ich nach jetzt 900 MINI-km keine Alternative parat und das ist auch gut so.
Mercedes haut ja aktuell und schon seit längerem die AMG45 Shooting Brake Modell zum Schnapper Preis raus. gerade hat ein Bekannter sein JCW eingetauscht. Trotz Leasing u.s.w.
Bekomme Mitte März einen M140i Vorführer. Dieses Jahr geht mein MINI weg, was nachfolgt ist aber noch unklar.
Favoriten:
Gibts ja schon ab Werk in designo weiß
Bei mir wären es:
Golf 7 GTI u.U. R
Mercedes A 250 oder A45
Mein absolutes Traumauto:
Audi TTRS (unbezahlbar im Unterhalt)
Bekomme Mitte März einen M140i Vorführer. Dieses Jahr geht mein MINI weg, was nachfolgt ist aber noch unklar.
Favoriten:
- 2019er TT Facelift 2.0T 230PS quattro
- M140i xDrive Edition M
- S3/RS3 Limousine/Cabrio
- C43/63 AMG (bei 63er Daily dazu)
- G30 530e
- S400 Coupé aber eher unwahrscheinlich weil sogar als gebrauchter sehr sehr teuer
Eine wilde Liste, zwischen dem 140i und einem AMG 63er liegen Welten, auch preislich. An deiner Stelle würde ich nochmal in mich gehen und mir genau überlegen was ich möchte und dafür bereit bin auszugeben.