3 Tage in und um Stuttgart geschäftlich unterwegs gewesen. Kann ich schon nicht mehr zählen wieviele AMG`S ich da gesehen habe. Bekommen die da alle 30% auf Daimler? Ich hatte ja schon fast ein wenig Angst, dass die Stuttgarter mir in den Passat CC treten.
Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde
-
-
Sind hier bezahlbarer. Für MA 20000€-40000€ günstiger
-
Die aktuellen AMG Modelle der C-Klasse gefallen mit persönlich sehr gut und das Angebot liest sich auch chic. Wobei, ich bin mir nicht Wirklichkeit sicher ob der AMG ein Konkurrent von Mini ist. Denke dabei eher an den M3/4 oder RS4, RS5. Wage die Prognose dass nicht wahnsinnig viele C43er und 63er mehr auf deutschen Straßen unterwegs wären, gäbe es Mini nicht.
ja ist bisschen OT, aber ich dachte, dass das vielleicht für den ein oder anderen interessant sein könnte
-
ja ist bisschen OT, aber ich dachte, dass das vielleicht für den ein oder anderen interessant sein könnte
Nööö, voll in Ordnung, wir haben ja hier schon über große Bandbreite von Autos diskutiert.
Der Mini passt ja auch nicht unbedingt in ein Schema, in eine Klasse rein. Und für eine banale Diskussion, welcher der beste Kleinwagen zwischen Fiesta, Polo, etc. ist, wär's hier eigentlich zu schade. -
Sonderzahlung? Das Kleingedruckte ist schlecht lesbar.Aber nur für Gewerbekunden.
-
-
alles gut
-
im März kommt das Facelift, aber ich denke, das ist dennoch ansehnliches Angebot
Schon entschieden?
Also wenn ein Stern, dann den C63.... der C43 ist lahm. -
Bin Familiär Mercedes und Aston Martin vorbelastet.
Für letzteren fehlt mir persönlich das Geld.
Mein erstes Auto war ein Bausatz Namens Deserter GT.
Ein Strandbuggy mit Harttop in schwarz auf Käfer basis und Türen mit Reißverschluss, könnt mich heut noch in Hintern beißen das wir den verkauft haben.
Danach begann dann meine Mercedes laufbahn.
Angefangen mit einem 190D Bj 1984 tief, breit Spoiler und allem Zip und Zap aus der Zeit ein echtes Schaf im Wolfspelz mit seinen 72PS
danach
C250 Turbo D Bj1996
E270T CDI Avantgarde Bj 1999
für Frau einen A170 CDI Avantgarde Bj 2002
E320 CDI Avantgarde Bj 2004
C250T AMG Bj 2015Papa hat noch einen 220S Cabrio von 1957 in schwarz, mein anderer Bruder noch einen C63 AMG der zum verkauf steht weil er ihn schon seit fast 2 Jahren nicht mehr gefahren ist und einen GTS AMG den er für Langstrecke verwendet. Die Autos kann ich fahren wenn ich will, ist auch mal ganz witzig aber dauerhaft...... neeeee.
Aber um mal wieder back to topic zu kommen
gäbe es keinen Mini dann wären wir beim A210 gelandet -
Bin letztens hintereinander den C43, C63 und C63S gefahren.
C43 langt aus, aber einen richtigen Kick im Bauch gibt erst der 63er