Uuuuuuups - übersehen
Ha, Mirko, wir werden halt älter.
Die Augen werden trüber, die Hefeweizen auch.
Prost und Sorry wegen OT .
Uuuuuuups - übersehen
Die Augen werden trüber, die Hefeweizen auch.
Prost und Sorry wegen OT .
Gerade Grip gesehen und mich total in den schwarzen M4 Competition verliebt. Das Facelift macht in Verbindung mit der Farbe schon eine Menge aus.
Der Sound war schon schön.
Im direkten Vergleich zur Vette.
....kann dem Jan nur zustimmen: für dieses Traum-Honda-Design würde ich sofort von Mini wechseln.Dagegen ist der E-Mini erschreckend plump & einfallslos
Der sieht echt geil und irgendwie retro aus. Erinnert mich an den Kollegen hier:
[Blockierte Grafik: http://www.carsdaily.de/images/phocagallery/Peugeot205T16Artcurial/thumbs/phoca_thumb_l_peugeot205t16artc_04.jpg]
Hat schon fast die Klarheit von Apple oder Mini in den frühen Jahren.
....kann dem Jan nur zustimmen: für dieses Traum-Honda-Design würde ich sofort von Mini wechseln.Dagegen ist der E-Mini erschreckend plump & einfallslos
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich finde die Karroserieform mit den Felgenkombination sehr gelungen. Ja kann ich mir gut vorstellen.
Damals gab es ja viele als AMS/ Sport-Auto den F56 JCW getestet hatte.
Liest mal hier zum AUDI RS3 Limousine....
Ich finde die Karroserieform mit den Felgenkombination sehr gelungen. Ja kann ich mir gut vorstellen.
die felgen sind so geil. würden auch auf dem f56 gut gehen.