0-400 km/h in 20 sec., der Hobel ist doch was für uns Kinders!
Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde
-
-
0-400 km/h in 20 sec., der Hobe ist doch was für uns Kinders!
OMG
-
Netter Technologieträger für Autos die dann in 10 Jahren wirklich in diesen Thread passen würden.
Bis dahin nur 99,9999999% Staubfänger und Geldaufbewahrungsmittel.
-
Bis dahin nur 99,9999999% Staubfänger und Geldaufbewahrungsmittel.
Hmmm...
Also ich denke nicht, dass diese Flunder Staub fängt.
Sie wird eher Strassen fressen.Und als Tresor wäre sie mir zu auffällig.
-
Such die xxx Stück in 10 Jahren und was wirst du finden ?
20% von Saudi-Prinzen und US-Rappern zu Klump gefahren.
80% in Privatsammlungen mit <10k auf der Uhr. -
Ich habe, glaube ich, einmal einen Koenigsegg in live gesehen.
Sie Kiste oben wird bestimmt nie in Echt von mir in Augenschein genommen werden.Abgesehen davon ist so etwas für mich keine Alternative zum MINI.
-
400PS aus 2-Liter. Ich verstehe die konservative Haltung bei Mini/BWM einfach nicht. Wieso kein GP mit 300PS?
-
400PS aus 2-Liter. Ich verstehe die konservative Haltung bei Mini/BWM einfach nicht. Wieso kein GP mit 300PS?
Weil's einfach ne andere Fahrzeugklasse ist, Und Frontantrieb. Der Konkurrent bei BMW für den AMG ist der M2. Welcher Wagen in der Klasse vom Mini hat mehr als 250 PS?
Der Mini ist auch kein Auto zum Autobahn schnell geradeausfahren. Auf jeden Fall nicht für den Hersteller. -
Auch wenn es natürlich eine andere Fahrzeugklasse ist, so zeigt aber doch die Tendenz - siehe 2017er Seat Cupra 300, Honda Civic Type R + Renault Mégane R.S (wird zur IAA vorgestellt) - dass die füheren "Mitbewerber" gewaltig zugelegt haben.
Für mich persönlich bedeutet Fahrzeugklasse auch den Betrag den ich berappen muss. Und ein neuer BMW M140i volle Hütte geht für um die 46k aktuell über den Ladentisch wenn man gut verhandelt. Das ist preisliche Augenhöhe zum JCW.
Ich liebe meinen F56 JCW, doch wenn selbst der nächste Ibiza Cupra - ja ich übertreibe - mehr PS hat, dann werde ich langsam sauer.
-
Müssen es wirklich immer mehr PS sein?
Glaub nicht, dass der JCW dadurch wirklich besser werden würde.
Und wenn's dann wirklich zuwenig ist, muss Du einfach was anderes holen oder tunen.
Seat, Honda und Megane sind keine Mitbewerber sondern alle in der größeren Klasse.