Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde

• Da gibt es mehr Infos zum Vergleichtest :
    http://www.autobild.de/artikel…kte-im-test-12437091.html
    AUDI TT-RS :
    Wir lassen ihm die schlechten Bremsen nicht durchgehen.
    Mit heißen Scheiben (sogar 4650 Euro teure Keramikverbundteile) lässt die Wirkung nach wenigen Runden fatal nach.
    Die Beläge verpulvern unter der Hitze ihren Biss.
    Schwammig das Pedalgefühl, gefährlich nachlassend die Wirkung, letztlich sogar Beinahe-Ausfall – so werten wir den TT RS rigoros ab und schubsen ihn aus der Wertung. Zur Ehrenrettung: Bis kurz vor der Überhitzung ankern die Bremsen des RS sehr gut, das Pedalgefühl stimmt.
    Das Fazit: "Extrem schnell und rein nach Punkten (70/100) betrachtet der beste Sportler hier. Allerdings: Bremsenärger geht gar nicht – deshalb haben wir den TT RS disqualifiziert!"

Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

& MX-5 ND #2 (DBB)

• Habs noch nicht gelesen - tippe auf ein Kühlungsproblem. Die Bremsen selbst werden von Profi-Suppliern geliefert.

• Diese Woche habe ich der kamouflierte Z4 auf der Nordschleife gesehen.
    Ich vermute dass die Bulbs hinten der Sitze verschwinden aber das Auto war noch viel abgeklebt.

Freund von mich hat ein neuen TT RS und fahrt die auch auf der Nordschleife.
    Die Stahlbremsen haben nicht lange gehalten, das Gleiche hätte er bei sein RS3.
    Jetzt hat er die Keramik Scheiben und soweit ich weiss funktionieren die noch gut.
    Sound von Auto ist toll und laut. Quattro ist auch schon besser abgestimmt als bei altere Audi's.
    Ich kann in dieser Preiskategorie nicht kaufen, wann wohl dann weiss ich nicht ob ich ein Audi kaufen würde.
    Tendiere dann eher nach BMW M2 oder Porsche Cayman.
    Aber für mich nicht möglich, ist auch nicht schlimm weil ich bin zufrieden mit Mini.

• Yep, die Lampen werden so nicht kommen, Spoiler vorne und hinten werden einfacher gestrickt sein, die Höcker/Bulbs ebenso.
    Das zweifarbdesign innen wird so auch nicht rausgehen.
    Ich glaube auch nicht an diese Haube - aber wir werden es ja bald sehen.