@380Volt das mögen vielleicht deine Fakten und Eindrücke sein.. Ich finde als Mini Fahrer sollte man nicht so laut von unzuverlässigen Motoren anderer reden.. ich sag nur r56 kettenspanner Problem und bei meinem r56 Cooper s nach 117000km kapitaler Motorschaden! Der neue Motor hatte ja auch schon seine lagerschalen Rückrufe und neue Motoren verbaut..soviel zum Thema Haltbarkeit, Fakten und Eindrücke Und von wegen knarzfrei..du fährst doch mini oder? Und deiner knarzt nicht..nirgends? Respekt Meiner knarzt jetzt nach ca 7000km an an einigen Stellen..Panorama Dach, Heckklappe, Beifahrer Türe und unterm Navi..ich Jammer aber nicht..hab ja noch Garantie Aber trotzdem ich werde hier jetzt auch sicherlich nicht für die VAG Werbung machen..ich bin stolzer minifahrer aber mein letzter Golf 7 GTI hatte eine Verarbeitung da könnten sich sogar Premium Hersteller eine Scheibe von abschneiden ! Nur am Rande wenn wir schon von teuer reden...relativ voll ausgestattet hat er mich knapp über 30000€ Gekostet! Der Mini kostet mit vergleichbarer Ausstattung einiges mehr..was son Pummel beatle kostet kann ich nicht beurteilen...aber da vergleiche ich ja Äpfel mit Birnen! Ich wollt das nur kurz loswerden, sorry falls OT..hier gehts ja um das Thema was würdet ihr fahren wenn es Mini nicht gebe.
Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde
-
-
Spätestens wenn der der neue S1 u. dann der RS1 da ist muss was kommen, sonst bin ich wechhhhhhhhh. Bittttte liebe Jungs & Mädels die hier von der Entwicklung mitlesen, lasst mich nicht zu den kriminellen Softwareschiebern wechseln.
Naja, wenn die Leistung so wichtig ist, der BMW Konzern bietet da einiges. Musst nicht zum VAG wechseln.
-
@Yugo, der einzig Erschwingbare wäre der M140i u. mit dem Heck werde ich irgendwie nicht so ganz warm.
Außerdem wird der 1er ab 2019 nur noch als 5-Türer u. nicht mehr als V6 gebaut.
Ich will keinen großen Wagen mehr in der Stadt fahren. Der F56 langt mir in 95-98% aller Fahrten.
Im Vergleich der Größe/Abgang liquider Mittel wäre nur der S1/RS1.
-
Sorry, aber wer bei BMW von einem V6 redet, den kann ich nicht ganz ernst nehmen.
-
-
Ja klar. Aber ein V6 und ein R6 sind nun mal was anderes. Und BMW steht eben für Reihensechszylinder.
-
Sex Pötte sind sex Pötte. Ob nu in Reihe oder als V nach beiden Seiten. Man vergebe mir.
-
War auch nicht böse gemeint. Hab meinen Kommentar gelesen und das könnte man so verstehen.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.