Der Clubman (F54) hat ja auch die (UKL-)Plattform wie der neue Countryman, oder?
Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde
-
-
Ja aber die kommenden 3-4 Jahre bis zum neuen Modell eben noch 6 Pötte. Ich trauer aber auch immer noch dem alten 1er Coupé hinterher. Von den Preise ist das Teil als guter Gebrauchter auch ordentlich angezogen.
Finde diese downsizing-Entwicklung auch sehr schade.
Unser 1er Coupe (125i) hat schon Laune gemacht. Aber war dann nicht so einfach, ihn letztes Jahr mit 70tkm und 7 Jahren zu verkaufen. Wurde dann dei Mercedes in Zahlung gegeben. Wertverlust lag aber nur bei 65%.
Würde gerne wieder einen 6Zylinder kaufen - aber da gibts ja nur noch die PS-Monster.
-
Alternative zum Mini .. hmh eine sehr schwere Entscheidung. Also ich mag den aktuellen Mustang GT sehr gerne Wenn ich ein Familienauto bräuchte, würde ich schon in Richtung T6 gehen, fahre ich ja als Kastenwagen für die Arbeit und das ist schon ein tolles Auto.
In Verbindung mit nem KW v3 und 9x20 kann der schon was! -
Alternative zum Mini .. hmh eine sehr schwere Entscheidung. Also ich mag den aktuellen Mustang GT sehr gerne Wenn ich ein Familienauto bräuchte, würde ich schon in Richtung T6 gehen, fahre ich ja als Kastenwagen für die Arbeit und das ist schon ein tolles Auto.
In Verbindung mit nem KW v3 und 9x20 kann der schon was!Mustang GT
..... aber Fotos von dem T6 mit KW und 20-Zöller wären klasse
-
Nee meine Büchse ist Stino Aber mein Traum Bulli wäre so bestückt! ..hab ich mich wohl ungünstig ausgedrückt..
Mustang GT aber nur mit US Rückleuchten Diese komischen weißen verstehe ich einfach nicht.. Aber alles nur ein Kompromiss im Vergleich zu nem Mini..
-
Supergutes Video von der 911 GT3 Rekordrunde auf dem Nürburgring!
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute habe ich mit der Emmmmi eine kleine Abendtour durchs schöne Sauerland gedreht, plötzlich hatte ich eine (blöde) Schnapsidee. Wenn ihr euch zwischen einen der vier folgenden Autos entscheiden dürftet, was würdet ihr wählen - und warum? Wichtig, das Auto wäre ein klassischer Dritt- oder gar Viertwagen, er muss also nicht praktisch sein. Er muss dem Fahrer einfach viel Spaß machen. Wichtig noch zu wissen, ich bin kein Schrauber, ich mache an meinen Autos nichts selber, für alles geht es zum Freundlichen. Wie schon gesagt, ist nur eine kleine Träumerei.
(Bilderquelle Google) -
Der Opel!!!
-
Lotus
-
Caterham, ich find das Konzept einfach genial.