Der größte preisliche Unterschied zwischen dem M2 und dem M140i ist die Versicherungseinstufung. Beim M2 schon äußerst heftig.
Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde
-
-
Au ja, beim M, AMG, S/RS halten die Versicherungen gerne die Hand hin.
Der M140i liest sich von den technischen Daten schon mal sehr spannend. Allerdings kein "echter" M - aber bestimmt ein tolles Fahrzeug.
-
Den 40i bekommt man zudem mit 20% Rabatt auf den LP und damit zu sehr angenehmen Leasingraten.
-
Das Faclift vom 140i jetzt noch leckerer.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.http://www.bmw.de/de/neufahrze…r/2017/m-performance.html
http://www.auto-motor-und-spor…start-preise-8466223.html
"Dank seiner atemberaubenden Motorleistung von 250 kW (340 PS) sorgt der BMW M140i xDrive Special Edition für geballte Power auf der Straße. Mit einer Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in 4,4 Sekunden mit 8-Gang Steptronic."
Habe gehört das es ihn so nicht mehr lange gibt! Beim Modelwechsel soll der 6Zylinder wegfallen.Wegen Umstellung auf Frontantrieb
-
Ja aber die kommenden 3-4 Jahre bis zum neuen Modell eben noch 6 Pötte. Ich trauer aber auch immer noch dem alten 1er Coupé hinterher. Von den Preise ist das Teil als guter Gebrauchter auch ordentlich angezogen.
-
Der neue 1er ab 2019 wird auf UKL umgestellt. Folge ist, dass es ihn alà AMG nur noch mit 4 Zylinder Turbo und Allrad geben soll.
-
Ja aber die kommenden 3-4 Jahre bis zum neuen Modell eben noch 6 Pötte.
2 Jahre
-
Vorstellung des neuen BMW 1er ist Ende 2018. Beim Händler wird er in Q1 2019 stehen.
Das Auto ist quasi fertig und wird nur aus Marketing Gründen "zurückgehalten". Ursprünglich sollte der UKL-1er schon zur IAA 2017 kommen. Dann gab es intern Knatsch wegen Hinter- oder Vorderradantrieb. Der UKL-1er musste in die Warteschleife. Der 1er als UKL fährt ja mit Stufenheck schon in China rum, auch der Mini Countryman hat exakt die gleiche Plattform. Nun bringt BMW viele andere Modelle in diesem Jahr raus (X3,8er)...nächstes Jahr dann der wichtigste BMW (gemessen am Absatz) mit dem neuen 3er.
Ergo blieb dem 1er nur 2019 für die Produkteinführung. BMW hat dann den 1er halt nochmal "fit" gemacht und Ihm ein neues Armaturenbrett mit neuer Technik gegönnt. Ab Juli ist das beim Händler zu bestaunen.
-
-
Und "schöner" scheint er leider ja nicht zu werden.