Der blaue Audi, keine Ahnung was das für ein Modell ist, wow...
Ansonsten finde ich den Manta B immer noch toll.
Ansonsten finde ich den Manta B immer noch toll.
Is'n Audi 100 Coupé S ... sehr geil !
Egal wie viele tolle neue Autos auf den Markt kommen ... wenn ich keinen MINI fahren würde, wäre es sehr wahrscheinlich ein Young-/Oldtimer ... ABER ... nicht original, sondern eher im "Slammed-Modus" ... jaja ... die Puristen würden mich dafür zwar teeren und federn wollen , aber das ist mir egal !
Die Mooncaps von Nr 09 wären auch auf nem mini noch lässig
[Blockierte Grafik: https://cimg1.ibsrv.net/gimg/www.northamericanmotoring.com-vbulletin/663x370/80-screen_shot_2015_08_04_at_1_37_58_pm_141d63d30866ef39f5663d20dd9faf039367c9b3.png]
Gott ist mein Zeuge ! Ich hab's versucht ! Aber die Dinger bekommst Du selbst mit'ner Flex nicht in den Radhäusern vom Mini untergebracht !
Alles schöne Oldtimer, find ich auch alle irgendwie klasse aber ich bleib bei meinem R5 Turbo als Oldtimer..bald is soweit und ich darf damit wieder die Straßen unsicher machen
09 und 03 gehen klar
Zurück zum 4c. Was mir die Tage noch eingefallen ist, was für ihn spricht, ist der Verbrauch.
Bin ihn damals am Wochenende mit ca. 8l pro 100km gefahren. Aber beim entspannten Cruisen geht sicher auch ne 6 oder gar 5 vorm Komma.
Wenn Nr. 09
Yep, der graue Käfer is auch meine Kragenweite
Die Mooncaps von Nr 09 wären auch auf nem mini noch lässig
Wenn es den F56 nicht geben würde, würde ich R55 fahren