.... und die Dachkante beim Einsteigen
Beim GLA noch schlimmer...
.... und die Dachkante beim Einsteigen
Beim GLA noch schlimmer...
Ich würde einen BMW-Alpina B3 S fahren, als Kombi oder einen Range Rover.
Ich hatte gestern auf der Autobahn noch zufällig direkt hintereinander zwei Honda Type R (oder so
) überholt. Und da dachte ich mir noch: auch wenn der Motor klasse sein mag, er gefällt mir einfach nicht.
Mir gefällt der Type R wohl, ist Geschmacksache natürlich. Aber nicht als Ersatz von unser F JCW, vielleicht mal wann ich der R53 eintauschen woll.
Habe gute Erfahrungen mit meiner S2000 so ich vertraue auch darauf dass der Type R ein guter Auto ist die halt.
Bin die aktuelen Civic mit neuen 1.5 mit 182PS ganz kürz probegefahren, sehr gut verarbeitet aber ist mir zu leise.
Ich warte mal die neuen Type R ab und folge auch mal die aktuelen Gebrauchten die im Verkauf kommen.
Bin noch nicht ganz überzeugt, auch wegen die hohen Preisen hier in Holland.
F JCW geht vorlaufig nicht weg, denke eher an ein bisschen umzubauen mit der Zeit.
Aber dann müss meiner Frau etwas anderes, sie woll dann ein Cabrio aber kein Mini Cabrio weil ihr die nicht so gefällt von Form.
Aber zuerst mal abwarten was dieses Jahr so bringt mit die Arbeit usw.
Niek,
Schade das deine Frau den Mini Cabrio nicht schoen findet.
Habe Heute den Vorgaenger vom F Cabrio gesehen und indertat mit Braunen Stoffdach und Aussenfarbe Weiss besonders schoen.
Es wird Zeit das die F Cabrios (Stoffdach) auch mehr Auswahl bekaeme (Weiss/Braun/Blau/Rot)
Ich habe allgemein den Eindruck, dass bei den R-Modellen mehr Vielfalt geboten war.
Besonders hinsichtlich der diversen Tuning-Teile.
Wenn ich da alleine schon an die verschiedenen Stoßstangen und Diffusor denke.
Wer jetzt kein Works-Paket ordert bekommt nicht mehr viel geboten.
So zumindest mein subjektiver Eindruck. Der kann mich natürlich auch täuschen
Ist ja ganz normal, denn die Vielfalt bei den R-Modellen war auch nicht von Anfang an da.
Ich denke ma, ganz laienhaft, dass das Kostengründe hat. Je mehr Varianten (also auch Spoiler, Diffusoren, ...) ich anbiete, desto aufwendiger und teuerer wird doch sicherlich die Produktion?
Was denkt ihr, warum BMW, Audi, Mercedes mittlerweile irgendwie bei fast allen Motoren die gleichen Auspuffblenden und Stoßstangen verbaut?
Ich bin sicher, dass das auch damit zu tun hat.
Ich hoffe ganz stark, dass da noch eininges kommt.
So ein Diffusor wie bei den R-Modellen wär echt ne Sache.
Den Works-Pro Aufsatz finde ich zwar nicht schlecht, aber irgendwie auch nicht so cool wie den vom R56.
Glaub das war der Challenge, der so weit nach hinten gezogen war oder?
Habe gute Erfahrungen mit meiner S2000 so ich vertraue auch darauf dass der Type R ein guter Auto ist die halt.
Der S2000 hat mir auch sehr gut gefallen. Ging mir wirklich nur um das Äußere und das ist mir irgendwie zu wenig. Zwar anders als andere, aber trotzdem nicht so meins.
Ich denke man mag das Exterieur oder nicht. Geschmacksache und ist auch gut so.