Schade das Dodge die Cockpits einfach nicht retro hinbekommt.
Die Karosserie ist die klassischste von allen in diesem Segment. Allerdings waren hier die ersten auch nochmal schöner, da schlichter.
Schade das Dodge die Cockpits einfach nicht retro hinbekommt.
Die Karosserie ist die klassischste von allen in diesem Segment. Allerdings waren hier die ersten auch nochmal schöner, da schlichter.
Reines Egoisten-Auto ... ich rätsele immer noch was das ist ....
Ist vielleicht nicht ganz passend zum Thema da ich mein Mini so schnell nicht wieder hergebe aber trotzdem
bald wieder auf Stuttgarts Straßen nach fast 10jahren Schneewittchenschlaf und schon 30lense auf dem Buckel
Mein erster Gedanke war ja.
Karosse ist selfmade, der Rest ist das da.
Passt allerdings nicht wegen der Doppelbereifung.
Ist jedenfalls sehr individüll
20Cup vorne.jpg 20Cup oben.jpg20Cup hinten.jpg
ämmmm eigentlich doch passend...steh ja dick und fett, wenn es MINI nicht geben würde Ich werd heute einfach nicht wach
(Quelle Instagram)
Eine sehr "individuelle" Farbe aber ich finde ihn mega...
Ich würde mich mit sowas irgendwie schämen, mir viel zu viel Bling Bling....
Damit dann auf'm ALDI Parkplatz ....
Den Bemes dät ich au fahren...sogar in der Farbe
Eine sehr "individuelle" Farbe aber ich finde ihn mega..
Obwohl ich die Basisfarbe nicht unbedingt zu einer "meiner" Farbe zähle, gefällt mir dieses Teil richtig gut.
Das ist sicherlich kein Auto für den Alltag - aber der "normale" M4 ist das in meinen Augen auch nicht. Stimmt, ist schon viel bling, bling aber mit >430 PS darf man auch auf dicke Hose machen.
Mir geht es hauptsächlich um die Farbe, prinzipiell würde ich sie mir nicht anschauen, an dem Auto wirkt sie aber einfach gut.