OT:
Ich/wir gehoere zu der neue Zielgruppe von BMW.
Der Mini sollte nicht zu klein sein. Der Mini sollte viele Extras anbieten die es auch im hoeheren Segment gibt.
Und es darf was Kosten.
OT:
Ich/wir gehoere zu der neue Zielgruppe von BMW.
Der Mini sollte nicht zu klein sein. Der Mini sollte viele Extras anbieten die es auch im hoeheren Segment gibt.
Und es darf was Kosten.
O.k. die Mutter ist daneben, aber der Audi...
So wir haben unsere Ausfahrten im Peugeot 207ccund beetle Cabrio beendet. Das Wetter ist natürlich genial zum Autofahren.
Leider ist der acht Jahre alte Peugeot wirklich nur ein reiner Zweisitzer. Der ist top gepflegt und schick von aussen gewesen aber dazu ein Raucherfahrzeug und 120ps sind nix bei der schweren Karosserie. Also ausgeschieden.
Dann der beetle. Platz wie im Golf Cabrio und für die Tochter hinten ebenfalls aber auch hier sind 105 PS nicht zu vergleichen mit den 102 Pferden unserer Minibell.
Das Verdeck liegt extrem hoch auf und ohne PDC hinten geht gar nichts. Leider hat das Angebotsfahrzeug keine und ob andere aus diesem Angebot das haben erfahren wir erst Montag.
Dazu kommt allerdings noch ein immenser Fahrtwind der weder m EOS noch Golf Cabrio noch Peugeot so stark war.
Also ich glaube beide Fahrzeuge sind daher raus aus der Wahl.
Nebenher haben wir aber bei dem einen Händler einige wahnsinnige fahrzeuge gesehen von gibts doch nicht über, ach weißt du noch
Und als ich eben in Minibell Einstieg habe ich dich kurz Mal mit einem Mini Cabrio überlegt. Aber es ist schon eng für unsere Tochter hinten und mein Mann sitzt so gut auch nicht da er 1.95 m groß ist, also nix zum entspannt an die See fahren für die beiden. Zudem ist ein neues nicht drin und gebraucht gibts für 8000 nur sehr alte Modelle
Somit geht die Suche erstmal weitet.
O.k. die Mutter ist daneben, aber der Audi...
/me würd beides nehmen
Hab nur 2 Probleme, wie krieg ich den Audi ins Schlafzimmer, und was passiert wenn "die Mutter" die ganze Nacht draussen an der Laterne parkt ????
Es gibt Hoffnung für den 124 Spider
http://www.auto-motor-und-spor…r-das-cabrio-8547289.html
210 PS - allerdings haben sich die Jungs im Artikel verrechnet - sollen 50 PS mehr als Werk sein, dass wären 170 + 50 = 220 220 ist für den 1.4 aber schon ein bisschen "Limit".
Gut recherchiert AMS - auf der Website vom Tuner (besser gesagt Boxen-Verkäufer) nachschaun hilft...es sind entweder 30 oder 35 PS mehr also 205 PS max.
Alles anzeigenEs gibt Hoffnung für den 124 Spider
http://www.auto-motor-und-spor…r-das-cabrio-8547289.html
210 PS - allerdings haben sich die Jungs im Artikel verrechnet - sollen 50 PS mehr als Werk sein, dass wären 170 + 50 = 220 220 ist für den 1.4 aber schon ein bisschen "Limit".
Gut recherchiert AMS - auf der Website vom Tuner (besser gesagt Boxen-Verkäufer) nachschaun hilft...es sind entweder 30 oder 35 PS mehr also 205 PS max.
Naja was ist das für ein AMS Artikel... , Tuning am ABARTH 124 würde ich nur über bekannte Namen machen oder noch besser bei ABARTH selbst.
Nur zur Info das Getriebe ist vom MX-5 NC & hinten ist ein Mazda Sperrdifferential montiert.
Nicht sicher das die Mazda Teile auf Dauer solche PS&Nm aushalten...
Zur info , bei ABARTH gibt es eine Möglichkeit 2+2 Jahren Werksgarantie, jedoch auf max. 80tkm limitiert.
NB: Bei meinen 2 NA's hatte ich 3 Sperrdifferentiale getauscht
(1x Ausrutscher hinten links gegen 'nen Hügel (mit fast Überschlag , that was too fast), 1x brutaler Rückschalter vom 3ten im 2ten , 1x Lagerschaden (den geb ich mal bei Mazda weiter.... ))
Den habe ich vor die Linse bekommen.
Extra für den Herr Präsident.
Hab auch noch einen in weiss.