Aus Meinersicht!
Nachteile Fiat 500:
1) der Preis. Fahren zuviele rum
2) ein echtes Frauenauto
3) nicht Premium
Aus Meinersicht!
Nachteile Fiat 500:
2) ein echtes Frauenauto
3) nicht Premium
2) ein echtes Frauenauto
Buuuuuuuuuuuuuh!
Buuuuuuuuuuuuuh!
Es fehlten 5 cm und ich wäre im 500-er Forum verloren
Wie im richtigen Leben so manch einmal.
Da haben wir aber Glück gehabt.
Buuuuuuuuuuuuuh!
Ich auch. Buuuuuuuuuuh!
Hmmm... Michael...Hmmm...
Es gibt (operative) Möglichkeiten zur Verlängerung/Verkürzung.
Ne, Ne, ist schon gut so.
Ich war/bin einfach zu groß für die 500-er von Heute
Auch mit Schiebedach?
Auch mit Schiebedach?
3) nicht Premium
Mit dem "Premium" Begriff kann ich so gar nix anfangen. Ist für mich eine reine Marketing Strategie der 2000er.
Für mich kann "etwas besonderes" ein Design, eine Idee sein. Und da ist der 500er ganz klar etwas besonderes.
Der Mini hat seinen Ursprung auch nicht im "Luxus", sondern in einer ingeniösen Idee, möglichst viel Innenraum in kleinen Aussenmassen unterzubringen.
Ich find es viel schwieriger, herausfordernder einen Kleinwagen - und das noch zu begrenzten Kosten - zu konstruieren als eine Plattform der gehobenen Mittelklasse mit Luxus Features aufzupumpen.
Was als Objekt Geschichte macht, sind dann auch diese genialen Entwürfe wie Cinquecento, Mini etc, nicht die unzähligen 5er, E-Klassen, A6 etc.
Die 356 und 911 Porsche waren auch kein Premiumansatz im heutigen "Marketing" Verständnis, sondern der ingeniöse Versuch aus einem Volkswagen mit pfiffigen Lösungen einen Sportwagen zu machen, der sich mehr durch Askese als Opulenz definiert.
Ein hoher Preis als Auswahlkriterium schüttelt mich etwas durch (hab lange überlegt, wie ich's ausdrücken soll), weil der Preis allein so wenig aussagt.