Die Frontview sieht irgendwie komisch aus... mir fehlt da irgendwas.
Oder liegt es daran das die Alpine da wie ein Mazda ausschaut?
Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde
-
-
Die Frontview sieht irgendwie komisch aus... mir fehlt da irgendwas.
... die Zusatzscheinwerfer, eventuell?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Isch brauch mehr Platz...
audi.com/de/innovation/design/…ws:a:kuba:month02:ai~int&
Mann was mich das ankotzt das die letzten 20 Jahre jedes Auto das hintenrum ein wenig unpraktisch abfällt gleich "Coupe" heissen muss......
-
Was der Einser ab 200km/h noch schiebt...
-
Der Motor ist einfach nur der Wahnsinn.
-
Im Verhältnis zum M2 ist der M140i ein "preiswerter Wagen", finde zumindest ich.
Aber der M2 ist von der Optik einfach
-
Vor allem schafft der 140er als 5-türer den Spagat zwischen sportlichem Kleinwagen und Familienkutsche.
-
Aber das Heck @Equilibrium finde ich nicht gut gemacht. Mit den neunen Rückleuchten ist es ein wenig besser geworden. Ist mir aber irgendwie immer noch zu "ist der Dickmann".
-
Mir haben die alten Heckleuchten (also die Rechteckigen) eigentlich ganz gut gefallen, die neuen Lampen sind fast zu groß für den Wagen... aber leider war beim VFL die Front total vermurkst. Aber der Motor...