Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde
-
-
Schon schick ...
Fehlt nur noch das nötige Kleingeld ...
-
Schon schick ...
Fehlt nur noch das nötige Kleingeld ...
Und vor allem die Verfügbarkeit.
Vorstellung in Genf - Auslieferung (nach der ersten ausverkauften Serie) 2018/19 = Witz
Ich will auf der Messe anschaun, die nächste Woche ins Geschäft gehen und mitnehmen. -
Das mit den Lieferzeiten ist nicht nur beim Alpine so.
Nutzen den Genfer Salon um den New Alpine vorzustellen, hätten auch später auf der IAA sein können,
aber so können die Alpine's mal ihre letzten Monaten Testkilometer ohne Tarnung loslegen.
Bei den MINI's dauert es ja z.B. auch meistens 4-6 Monate von der offizielle Pressevorstellung ,
bis zur Vorstellung in den Autohäuser.Z.B. Mini F56, wurde im Okt.2013 vorgestellt, Jan.2014 in Brussel als Europapremiere ausgestellt,
Anfang März kamen die ersten Austellungenfahrzeug zu den Händler & konnten dann bestellt werden,
(Vorbestellungen gin auch bei MINI früher aus, war aber bei Alpine mit den 1955 1st Edition auch möglich,
& die werden Herbst / Winter 2017 ausgeliefert)
ok bei MINI geht es meist mit 2 Monate über die Bühne (Ausser JCW), mein Cooper war sogar in 4 Wochen da ,
weil er als Händlerwagen vorbestellt war & verfügbar war & die Woche nach meiner Bestellung in Produktion ging.Mir wäre die Lieferzeit ganz ehrlich gesagt egal, hab auf dem 1sten 500er 13 Monate gewartet (Vorstellung 04.07.2007 - Bestellung (nur möglich von da in Lux) 05.11.2007 - Lieferung 04.08.2008)
& auf dem MX-5 ND auch 13 Monate (Vorstellung Sept. 2014 - Bestellung (nur möglich von da an in Lux) 09.05 2015 - Lieferung 09.10.2015) -
Mir wäre die Lieferzeit ganz ehrlich gesagt egal, hab auf dem 1sten 500er 13 Monate gewartet
Ich bewundere Deine Geduld - schaffe ich nicht
-
Wenn schon Spasslow-tussie dann die hier:[Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/4a/Lotus_340R-03.jpg]
Nur halt mit ohne Aufkleber.
Kenne ich aber sind auch noch nicht ganz billig. Für das Geld dann lieber ein Exige.
Vielleicht fahre ich wann alle Salz von die Strasse ist mal in ein Exige von das vorherige Modell.
Ein Bekannter von mich woll seiner verkaufen. -
Es gibt auch Neuigkeiten zum Z4/5 bzw. Supra:
http://www.bimmertoday.de/2017…-liefert-motoren-details/ -
Es gibt auch Neuigkeiten zum Z4/5 bzw. Supra:
Einziges Manko - wieder mal "keine" Kotflügel
-
Einziges Manko - wieder mal "keine" Kotflügel
Sieht fast aus wie der damalige Prototyp vom Fiat 124...
Fiat 124 Prototyp
Fiat-124-Spider-Abarth-003.jpg
BMW Z4 Prototyp...2018-BMW-Z4-G29-Roadster-Erlkoenig-Phocarmedia-01-750x500.jpg
-
Sieht fast aus wie der damalige Prototyp vom Fiat 124..
Aber der 124 hat noch ein klein wenig Oberweite, ähhh Kotflügel...