Der M is schon Fett... nur das Englisch vom ErklärBär.... puhhh....
Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde
-
-
hopse doch nicht auf Dir rum
Nicht auf mir natürlich, auf dem Mustang
-
Kein Fehlverhalten
Nö, man kann gerne seine Meinung schreiben und ich sehe kein Fehlverhalten in meinem Poste.
Wow - "Fehlverhalten" - bin doch kein Richter, hab nur AUCH meine Meinung geschrieben, müsste doch drin sein, oder?
-
Ami-Krampf, Brexit-Karre...*kopfschüttel* Wo kommt denn der Mini her, hmm?
Aus Bayern...
-
Sehr sportlich, natürlich ist der Heckflügel ein bisschen prollig: die neue Version des Subaru WRX (STi).
39570_sub_wrx_17_sti_1_big.jpg39570_sub_wrx_17_sti_3_big.jpg -
So ein Flügel gehört bei dem Modell ja inzwischen zum guten Ton und Fans wären sicher sehr traurig, wenn er mal entfallen würde.
-
Den Subaru, wie auch den Lancer Evo, finde ich schon seit Jahren cool. Würde ich mir zwar nicht persönlich zulegen, schaue aber auf der Straße immer gerne hinterher.
-
-
Den Subaru, wie auch den Lancer Evo, finde ich schon seit Jahren cool. Würde ich mir zwar nicht persönlich zulegen, schaue aber auf der Straße immer gerne hinterher.
Die ersten Jahrgänge waren wirklich genial und ich war ein großer Fan der Wagen. Als die Modell dann in der Rallye WM nicht mehr fuhren und dazu kaum mehr weiter entwickelt wurden, war's echt schade. Der Subaru ist heute leider kaum mehr konkurrenzfähig.
Schade auch, dass die an der WRC beteilgten Firmen keine "Basismodelle" für den Motorsport mehr wie den Subaru rausbringen. -
Der Wagen mag ja technisch gut sein, aber die Gefühle die er bei mir auslöst erinnern eher an eine Magenverstimmung...
Ja, über Geschmack kann man vortrefflich streiten.