Wo kommt denn der Mini her, hmm?
Kaaskoopien !!
Wo kommt denn der Mini her, hmm?
Kaaskoopien !!
Wenns kein Mini wäre dann vielleicht ein Abarth 595 Competizone oder den neuen Abarth Spider. Vielleicht wird einer der 2 genannten der Nachfolger vom Mini. Am liebsten aber die neue Giulia mit 510ps . Leider nicht ganz in meinem Budget mit knapp 100k
Zufällig kam diese Mittag an der Ampel die schnellsten Giulia vorbei.
Habe das Auto schon gesehen letzten Sommer wann getestet wird am Ring.
Geiler Sound.
Bin wahrscheinlich auch nicht ganz objektiv beim Mustang, da ich nach all den Corvetten immer och US Car (V8) Fan bin.Und preislich liegt der Mustang im Vergleich zum M4 insbesondere ausstattungsbereinigt bei weniger als 50%.
Klar sind die Materialien im BMW besser (wenn auch teilweise unterhalb des Mini!), das Innendesign find ich aber beim Mustang deutlich spannender, der M4 unterscheidet sich da kaum vom 1er.
Wer sich fragt was der Unterschied zu den regulären BMW 4er zum M ist hier einmal ein kleiner Einblick mit Erklärung.
Ich das Video macht richtig Laune auf das Auto, da will mannkein Mustnag mehr fahren.
Kann man ein Auto nicht einfach gut finden ohne auf nem anderen rumzuhopsen?
Kann man ein Auto nicht einfach gut finden ohne auf nem anderen rumzuhopsen?
Ich hopse doch nicht auf Dir rum,wollte nur einen Einblick zum dem M4 geben.
Öh, wollt ihr kurz ungestört sein, das geht der Rest mal kurz raus.
Öh, wollt ihr kurz ungestört sein, das geht der Rest mal kurz raus.
Nö, man kann gerne seine Meinung schreiben und ich sehe kein Fehlverhalten in meinem Poste.
Nö, man kann gerne seine Meinung schreiben und ich sehe kein Fehlverhalten in meinem Poste.
Das Video hab ich mir reingezogen - sehr interessant, wie aufwendig an den M's gearbeitet wurde. Da kann man ins schwärmen kommen
Kein Fehlverhalten
So der nächste Meteorit kann uns treffen , wir haben den Gipfel vom Automobile erreicht.
meteor.jpg
MERCEDES-MAYBACH G650 LANDAULET (2017)
Brutalo-Teilcabrio feiert Genf-Premiere
http://www.auto-motor-und-spor…daten-preise-1031775.html
Mercedes-Maybach-G650-Landaulet-fotoshowBig-f279cdee-1005893.jpg
Das ist auch nicht das was ich meinte.