Und rausgeklettert sind zwei Leutchen, die zusammen mindestens 150 Jahre alt waren.
Er: 20
Sie: ???
oder
Sie: ´20
Er: ???
Und rausgeklettert sind zwei Leutchen, die zusammen mindestens 150 Jahre alt waren.
Er: 20
Sie: ???
oder
Sie: ´20
Er: ???
Ja, der F-Type
Hatte ja letztes Jahr das Glück, ihn (380 PS Version als Coupé mit Allrad) für ein Wochenende zu fahren.
Bisher das schönste was ich bisher gefahren bin. Hat mir sogar besser gefallen als der 4c.
Der F-Type gefällt mir auch, wirklich schönes Auto. Leider wird der in Testberichten im Vergleich immer sehr zerrissen wegen schlechtem Fahrwerk.
Auf der Strecke hat der nie ne Chance gegen Porsche und Co.
Wenns kein Mini wäre dann vielleicht ein Abarth 595 Competizone oder den neuen Abarth Spider. Vielleicht wird einer der 2 genannten der Nachfolger vom Mini. Am liebsten aber die neue Giulia mit 510ps . Leider nicht ganz in meinem Budget mit knapp 100k
Ja, der F-Type
Hatte ja letztes Jahr das Glück, ihn (380 PS Version als Coupé mit Allrad) für ein Wochenende zu fahren.
Bisher das schönste was ich bisher gefahren bin. Hat mir sogar besser gefallen als der 4c.
Nettes Autole. Aber halt auch wieder so 'ne Brexit-Karre. Zurück zu den Ursprüngen: fahrt BMW, Audi, Porsche - und wenn es sein muss, MB...
Aber halt auch wieder so 'ne Brexit-Karre.
Ne lieber nen 15 jahre alten M3 oder Audi Sirgentwas also irgentein Ami-krampf.
Nettes Autole. Aber halt auch wieder so 'ne Brexit-Karre. Zurück zu den Ursprüngen: fahrt BMW, Audi, Porsche - und wenn es sein muss, MB...
Ami-Krampf, Brexit-Karre...*kopfschüttel* Wo kommt denn der Mini her, hmm?
Notfalls wird der Mini in Regensburg gebaut.
Notfalls wird der Mini in Regensburg gebaut.
Ich möcht meinen Mini aus UK