Schon mal jemand von Euch in einen i8 ein- u. ausgestiegen? Das ist no fun. Es freuten sich meine Knie- u. Bandscheiben.
Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde
-
-
O.k. der neue sieht wohl aus wie ein Koffer, doch fuhr der "alte" Megane schon alles in Grund und Boden.
-
Im Vergleich zum R8 ist das Ein- und Aussteigen easy.
P.S.
Aus einem 4C rauszukommen ist eine Herausforderung. -
O.k. das Vergnügen hatte ich noch nicht.
-
Mach mal.
-
Im Vergleich zum R8 ist das Ein- und Aussteigen easy.
P.S.
Aus einem 4C rauszukommen ist eine Herausforderung.4C ging noch fand ich, ein Caterham mit Käfig oder Lotus Elise und Exige, vor allem mit das Dach montiert sind schlimmer.
Dass plus der Preis und der Angst dass es mich auf lange Dauer zu extrem ist halt mich (noch) davon ein Exige zu kaufen.
Vielleicht bin ich nach mal selber einer fahren statt mitfahren wohl überzeugt. -
Schon mal jemand von Euch in einen i8 ein- u. ausgestiegen? Das ist no fun. Es freuten sich meine Knie- u. Bandscheiben.
Ganz ehrlich - kein Problem.
-
Nem M2,3,4 würde ich auch einen Mustang 5.0 vorziehen:
- 8 Zylinder
- Seltener auf der Straße, M2/M4 unterscheiden sich einfach nicht vom normalem 2er/4er - keine Emotionen. Und seitdem aus dem V8 ein R6 geworden ist, nochmal weniger
- Nochmal billiger auch im Vergleich mit BMW Rabatt
-
Ich mag den Mustang ja auch.
Gerade vorhin in diesem ultracoolem Blau gesehen...
Von innen halt nicht besser als ein Lada.
Und irgendwie auch ein Riesen-Dampfer.Nee, ich würde den M2 nehmen.
Als Dienstwagen wollten die mir den aber einfach nicht anbieten. Den Mustang auch nicht. -
Der Mustang ist schon ein tolles Auto aber in meinen Augen trennen ihn Welten vom M4. Bevor ich meinen gekauft habe, habe ich mir auch den Mustang angeschaut und bin ihn auch gefahren. Leistung hat er...in der ersten Kurve fährt ihm der M4 locker weg. Und allein vom Innendesign und der Verarbeitungsqualität sind das drei Klassen Unterschied. Zum M2 kann ich nicht viel sagen, da ich ihn noch nicht gefahren bin. In meinen Augen ist der M4 die eierlegende Wollmilchsau. Damit kann ich bequem 500 Kilometer am Stück fahren und komme entspannt an. Leistung satt und Fahrdynamik ohne Ende. Ein Knopfdruck und der Sound ist wie im Rennwagen. Freue mich schon auf das Frühjahr und die ersten Meter mit eMMMMi.