Ist für mich einfach nen 2er mit nem dicken Motor.
Wenn BMW nen echten Sportwagen im Programm hätte.
23-30% ist schon ne Hausnummer
Würde trotzdem eher nen Boxster S/Cayman S/ Lotus Exige mit 10% nehmen.
Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde
-
-
Den M2 würde ich nehmen und in ne Garage stellen und als Wertanlage halten.
-
-
Na ja, schaut z.B. Ein Focus RS exotisch aus?Geschmackssache, aber ich denke nicht.
Schön isser wirklich nicht.... aber ich mag diesen dezenten Auftritt.
Die ganzen neuen, mit Riesenlufteinlässen usw....ich kanns irgendwie nicht mehr leiden....
Deswegen steh ich auf Mini One/First...optisch.
-
-
Den M2 würde ich nehmen und in ne Garage stellen und als Wertanlage halten.
genau das. Gerade mit dem Rabatt.
Schön Original lassen und bei schönem Wetter ab und an mal etwas spazieren fahren.
Und in vielen Jahren dann Kasse machen.
-
Der Focus RS Motor scheint aber nicht ohne Problemen zu sein.
http://www.touristenfahrerforu…8&page=76&highlight=focus
Wegen der Leistung und der Allrad war er auch ein bisschen(jetzt noch zu teuer Gebraucht für mich) auf mein wannahave Liste als Ersatz für meinem R53 aber der Honda Civic Type R gefällt mir innen und aussen besser.
Aber dieses Jahr kommt schon die neuen Type R. -
Der neue Focus RS in schwarz stand gestern an der Ampel neben uns. Wir waren nicht gerade untermotorisiert mit dem Maserati Ghibli. Als die Ampel dann auf grün sprang, hat der der Knabel auf den Pin getreten. Ah Mann, der RS mit 350PS schob mächtig an. Der V6 Maserati mit 410PS war nicht mehr zu hören.
-
Type R ist nur Frontantrieb, optisch für mich als Daily Driver viel zu Auffällig.
Hat nicht jedes Auto, egal welches Fabrikat, seine Problemchen? Selbst unsere Minis sind davon nicht ganz frei.....
-
Der neue Focus RS in schwarz stand gestern an der Ampel neben uns. Wir waren nicht gerade untermotorisiert mit dem Maserati Ghibli. Als die Ampel dann ab grün sprang, hat der der Knabel auf den Pin getreten. Ah Mann der RS mit 350PS schob mächtig an. Der V6 Maserati mit 410PS war nicht mehr zu hören.
Zumindest preislich beide nicht zu vergleichen
Der RS liegt auf preislich auf JCW Niveau, je nach Extras....dafür ist es ein exzellentes Sportgerät. Der RS....