Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde
-
-
@Allan , tolles Spielzeug , der 3Wheeler.
Hab mich ich einmal getraut dadrin zu sitzen.
Wer mich schon live gesehen hat, kann sich vorstellen dass dies 0796.png ausgesehen hat....Die Tage hat Morgan diesen 3Wheeler Lieferwagen freigegeben, wird er in Genf stehen ??
(Übrigens im Wheeler schaltet man mit einem MX-5 Getriebe , das an einem S&S Twin Motor gekoppelt ist)
-
Müss ich mal nachfragen wann ich ein Bekannte wieder mal spreche, ein Freund von ihm hat so ein Morgan gekauft wann die neu in Verkauf kam.
Weiss nicht ob er das "Auto" noch hat. -
Den Morgan habe ich noch nicht live gesehen aber sicherlich ein tolles Auto. Mittlerweile bin ich eh mehr Fan von "weniger Gewicht", als von "mehr Leistung". Schaue immer wieder bei mobile, was es so für schöne Angebote gibt. Aktuell ist der Opel Speedster mein Favorit. Alternativ Lotus Elise oder ein Caterham. Ist aber zur Zeit mehr Spinnerei. Das wäre dann das vierte Auto. So langsam geht uns Zuhaise der Platz aus.
-
Habe die mal im Lindner Hotel in Hamburg-Harburg gesehen. Sehen scharf aus und knackig eng. Da müssten vorher ein paar Kilo bei mir runter, wie gut das ich den MINI habe
-
Porsche 987 Spyder
-
Den Morgan habe ich noch nicht live gesehen aber sicherlich ein tolles Auto. Mittlerweile bin ich eh mehr Fan von "weniger Gewicht", als von "mehr Leistung". Schaue immer wieder bei mobile, was es so für schöne Angebote gibt. Aktuell ist der Opel Speedster mein Favorit. Alternativ Lotus Elise oder ein Caterham. Ist aber zur Zeit mehr Spinnerei. Das wäre dann das vierte Auto. So langsam geht uns Zuhaise der Platz aus.
Entweder geht euch der Platz aus, oder es ist DEFINITIV kein Argument sich nicht eine 4te Spielsache zu gönnen...
-
Hallo,
Also wenn es Mini nicht gäbe, und Mini nicht den F54 dankenswerter Weise auf den Markt gebracht hätte, ja dann, nein ich möchte eigentlich garnicht daran denken, es wäre wohl eine Familienkutsche. Zwar mit viel PS, also iwie so ein Sportkombi.
Fun-technisch würde ich eher in Richtung Spider, MX 5 oder der Fokus RS wäre auch denkbar. -
MX 5 oder der Fokus RS
Den MX 5 und der Karosserieform RF und den FORD RS in Blau. -
Ford und Mazda oder Nissan, auf keinen Fall!