Schaut traurig aus von hinten.
Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde
-
-
Noch paar Wochen , dann werden wie sehen wie der neue Alpine da steht.
Hier paar Photos im Concours d'Elegance Villa D'Este 2016 vom Alpine Vision.
So weit wird vom Vision wird das Serien-Auto nicht sein.
(Spiegeln & Türgriffe sieht ja man schon auf den Camouflage-Prototypen Photos)Photos dort :
http://www.asphalte.ch/news/20…illa-deste-2016-concepts/
@01goeran , da ist auch ein Alfa Disco Volante Spider zu sehen.
(leider muss bei jedem Disco Volante ein Alfa 8C von der Bildfläche zum Opfer gebracht werden) -
Hier sieht das Heck für mich deutlich bekömlicher aus - hat bisschen was von Aston.
-
Hier sieht das Heck für mich deutlich bekömlicher aus - hat bisschen was von Aston.
oder Jag
Der weisse schaut schon gut aus. Etwas zu viel Verbreiterungen hinten.
-
Wenn die normale Serie der Alpine gut unter 40.000 Euro kostet, wird man sie bestimmt zukünftig öfter auf der Strasse sehen.
So viele kleine Sportwagen, die man sich auch leisten kann, gibt es mittlerweile gar nicht mehr.
Die Älteren erinnern sich bestimmt noch an den Ford Capri oder Opel Manta. -
Schaut traurig aus von hinten.
1975-Renault-Alpine-A110-1300VC-right-side-view.jpg
Ist der Historie geschuldet.
-
oder Jag
Der weisse schaut schon gut aus. Etwas zu viel Verbreiterungen hinten.Für 40k€ bestelle ich mir auch einen, scheint aber mehr ab 50k€ zu starten.
Abwarten , Genfer Autosalon kommt gleich - 9.März - 19 März 2017. -
Für 40k€ bestelle ich mir auch einen, scheint aber mehr ab 50k€ zu starten.
Abwarten , Genfer Autosalon kommt gleich - 9.März - 19 März 2017.Genau, erstmal abwarten und anschaun. Vielleicht pass ich ja garnicht rein oder hau mir die Birne an...
-
Genau, erstmal abwarten und anschaun. Vielleicht pass ich ja garnicht rein oder hau mir die Birne an...
Yep, reinpassen muss ich schon, wenn der Einstieg so breit wie beim Lotus Elise ist, dann sicher nicht.
Wenn man in Genf drinsitzen darf, dann schliesse es nicht aus , kurz 'nen Abstecker mit dem MX-5 dorthin zu machen. -
Der blaue Disco Volante ist ja so