Ich wohl aber nür mit V8. Bin sehr sehr neidisch auf die Deutschen Preisen.
In Holland kostet der V8 mehr als doppelt.
Ppfff lang lebe der Holländsche Staat. Dieben sind es!
Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde
-
-
Problematisch ist allerdings der Unterhalt. Hatte mir auch Mustangs und Camaros angesehen.
Beim groben prüfen auf check24.de war die Vollkaskoversicherung circa doppelt so teuer wie von einem Works.
-
Mir wird als Vielfahrer schon der Spritverbrauch das Genick brechen........
Aber auch deswegen keine Option:
-
Niek,
Nicht alles ist negativ.
Fuer den Mini hat dies im Nachruestungsprogramm einen Super Vorteil.
Man kann was ordern, was bei den Herstellern (Audi/BMW/Mercedes) trotz Individual Ab Werk nur bei bestimmte Pakete oder Modellreihe zu haben sind, ohne zusaetzliche versteuerung.
-
Angefixt durch die Mustang-Debatte :
Ein Fahrzeug mit sage und schreibe 11 Liter Kofferraumvolumen - aber ein feistes Teil bei autobild.de:
Der neue Ford GT in Zahlen!
Ford rückt endlich mit den Daten des Supersportwagen GT raus: PS-Leistung, maximales Drehmoment, Topspeed, Gewicht – und das Kofferraumvolumen.
....
Einzig eine Sprinzteit von 0-100 km/h bleibt Ford zu diesem Zeitpunkt noch schuldig. Dafür gab es eine exakte Angabe zum Kofferraumvolumen des Supersportlers: Es sind – kein Scherz – elf Liter! Wo genau sich dieser Stauraum befindet, verrät Ford aber nicht.Und hier ein weitere Artikel mit anderen Bilder von auto-service.de.
-
11 Liter Kofferraumvolumen
Kannste 22 Flachen Bier heimfahren.
-
-
Kannste 22 Flachen Bier heimfahren.
Grill und Würschtl im Fußraum
-
Vermisse mein "Blubber-Boot".
-
Vermisse mein "Blubber-Boot".
Aus dem Köpfchen - Tiefgaragenbild: Rot? Mustang oder Camaro? Zwischen 911 und MINI?.....