Eine Rarität ist es sicherlich.
So ein Auto wird nicht jeden Tag angeboten. Für finanzstarke Sammler ist das sicherlich sehr interessant.
Der stand doch damals auf etlichen Automessen als Beispiel für die Autos der Zukunft.
Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde
-
-
Eine Rarität ist es sicherlich.
So ein Auto wird nicht jeden Tag angeboten. Für finanzstarke Sammler ist das sicherlich sehr interessant.
Der stand doch damals auf etlichen Automessen als Beispiel für die Autos der Zukunft.Hab ich mal vor zwei Jahren überholt in Saarbrücken. Ist schon ein tolles Auto.
-
Wenn ich die Kohle hätte, würde ich mir auf jeden Fall den XL1 holen. Sieht schön spacig aus und sticht - von der Auffälligkeit her - jeden Lambo oder Ferrari aus (wenn man das brauchen sollte). So'n Fixer, ähh... Fisker sowieso. Sind die nicht pleite?
Hey - habe nochmal nachgeschaut, den XL1 gibt es ja derzeit schon bei einem VW-Händler in Viersen für circa 90.000... klingt doch schon mal besser!
-
Die Front vom XL1 ist wirklich klasse und wirkt im Rückspiegel bestimmt entsprechend. Aber von hinten....
Wobei, bei der PS-Zahl zeigt man dass Heck nicht wirklich vielen Verkehrsteilnehmern. -
Grad nochmal geschaut - die Preise für die Mustang GTs sind wirklich beeindruckend:
Ab 40K unverhandelt:
Und die Ausstattung ist komplett:
- "Audio-Navigationssystem Ford SD (mit Ford SYNC) & Premium Sound System
- Premium-Paket
- Xenon-Scheinwerfer
- Parkpilotsystem hinten
- Klimaautomatik 2-Zonen
- Sitze vorn klimatisiert
- KeyFree-System
- Rückfahrkamera
- Performance-Paket
- Aussenspiegel elektr. verstell- und heizbar
- Blinkleuchte in Aussenspiegel integriert
- Nebelscheinwerfer
- Bodenleuchte im Aussenspiegel
- Scheibenwischer mit Regensensor
- Stossfänger Wagenfarbe
- Stossfänger hinten Sport-Design mit Diffusor
- 12 Lautsprecher
- Bordcomputer
- Armaturentafel Oberteil Leder
- Knieairbag Fahrerseite
- Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat)
- Airbag Fahrer-/Beifahrerseite
- Kopf-Schulter-Airbag vorn
- Sitzbezug / Polsterung: Leder
- Sitzbezug / Polsterung: Leder Premium
- Fensterheber elektrisch vorn
- Zentralverriegelung mit Fernbedienung
- Power KeyFree-Startfunktion
- My Key (2. Fahrzeugschlüssel programmierbar)
- Fensterrahmen mit Chromblenden (Chromblendensatz)
- Gurtstraffer
- Diebstahl-Warnanlage mit Innenraumüberwachung zusätzlich mit autarker Stromversorgung
- Schalt-/Wählhebelgriff Leder
- Anti-Blockier-System (ABS)
- Elektr. Bremskraftverteilung
- Fahrassistenz-System: Notbrems-Assistent
- Handbremshebelgriff Leder
- Line-Lock-System
- LM-Felgen vorn/hinten: 9x19 / 9
- 5x19 (10-Speichen
- Y-Design)
- Lenkrad (Leder)
- Servolenkung elektrisch
- Sperrdifferential
- Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP)
- Elektron. Stabilitäts-Programm (AdvanceTrac)
- Fahrassistenz-System: Berganfahr-Assistent (Hill-Holder)
- Getriebe 6-Gang
- Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6
- Suchbegriff Sitzbelüftung"
http://suchen.mobile.de/fahrze…1.modelId=30&pageNumber=1
-
Mustang GTs
.... lecker Teilchen dabei und Cabrio´s auch
Die "Dinger" wären mal ´ne Alternative - für ne Spritztour allemal
-
Und das Blau
-
Der hier ist am nächsten an nem NASCAR Motor dran - dreht bis 8.250 U/Min
-
45K fürs Cab - Europamodell, offizieller Ford Händler - inkl. Zusatz-Garantie für das 3. bis 7.(!) Jahr
-
Und trotzdem wuerde ich Ihm nicht kaufen.