Ein Z4 macht auch 2x soviel Spass wie ein MX4.
Allerdings gibt es derzeit keinen Z4 mehr.
Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde
-
-
Bei mir kommt kein Koreaner, Japaner oder Chin.... ins Haus
-
Also ins Haus wurde ich dann doch eine Koreanerin, Japanerin oder Chinesin lassen. Vor das Haus dann deren Wagen auch eher nicht.
-
Was nützen dir 2 MX5 wenn du nur einen Hintern hast?
Bravo der war gut!
Allerdings würde mir EIN MX-5 schon mehr als Zwei Z4 nutzen. Ist einfach sportlicher. Und ich hab VIERMAL gespart. -
nä.
-
Hab grad gesehen, die erste Serie der Renault Alpine mit 1955 Exemplaren ist schon weg. Und das bei einer Auslieferung ab Ende 2017/Anfang 2018. Jetzt kann man für eine zweite Tranche 2018 bestellen...
-
Hab grad gesehen, die erste Serie der Renault Alpine mit 1955 Exemplaren ist schon weg. Und das bei einer Auslieferung ab Ende 2017/Anfang 2018. Jetzt kann man für eine zweite Tranche 2018 bestellen...
Die waren schon nach 2-3 Tage weg...
(Hatte mir die ALPINE app aufgladen, das ging ganzganz schnell...) -
Die waren schon nach 2-3 Tage weg... (Hatte mir die ALPINE app aufgladen, das ging ganzganz schnell...)
Die Dinger stehen doch nach Auslieferung schon wieder mit Preisaufschlag bei Mobile/Autoscout
-
Ein Renaulthändler am Freitag.
Du kannst 3.000.-€ anzahlen, dann bekommst du in etwa einem Jahr eine Alpine.
Frage:
Bekommt ihr Eine in euren Showroom?
Antwort:
JaFrage:
Wann?
Antwort:
Keine AhnungFrage:
Wie viele Euronen darf ich denn abdrücken?
Antwort:
Wahrscheinlich weniger wie 50k €.Bin auf ein erstes Treffen mit dem Auto gespannt.
Wobei ich am Freitag mal wieder in einem 4C gesessen bin.
Und was soll ich sagen? -
Bin sonst kein Alfa Fan, aber der Disco Volante hat was:
[Blockierte Grafik: http://www.topgear.com/sites/default/files/styles/16x9_1280w/public/images/gallery-migration/2014-02/A3C6FAE8-0F4C-48C5-9E97-B70B28AA337A_1.jpg?itok=7ntvj0ks]
Quelle: TopGear