Passt da er Mini auf die Ladefläche?
Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde
-
-
Passt da er Mini auf die Ladefläche?
Nööö...und der Innenraum ist auch nicht größer
-
Aber die Außenmaße sind gefühlt 3x so groß! Nettes Wägelchen für den Hof in der Eifel oder in der Uckermark. In der Stadt ein bißchen suboptimal.
-
Der Handler wo ich der Viper angeguckt habe hat für 90 Prozent Dodge Ram Pickups da stehen.
Für Bauunternehmen oder Gartner interessant, vor allem.wann man in Freizeit auch oft ein Hanger mit Pferde oder Rennauto ziehen woll.
Aber parken im Stadt ist Horror. -
Bin die Dinger in den USA öfter als Mietwagen gefahren.
Irgendwie muss das "Umfeld" dazu passen. -
Beim letzten USA-Besuch haben wir etwas ganz Peinliches gemacht.
Beim Mietwagenverleih haben wir den bestellten Mietwagen gegen einen kleineren umgetauscht.
Was sollen wir mit so einer 6-Zylinder-Familienkutsche? Kann ja keiner ahnen, dass Midsize direkt so ein großes Schiff ist.Die waren schon ein wenig verwundert über die Deutschen.
Er dachte eigentlich, dass in Deutschland nur große Autos gefahren werden. Ich habe ihm dann aber gesagt: Keine großen Autos, sondern schnelle Autos!
Nach dem Wort Autobahn hat er es dann auch eingesehen.Lustig ist es immer, wenn dort aus den größten PickUps die kleinsten Mädels aussteigen.
-
Sehe es schon vorne mich dass da 6 hübsche Mädchen von 19 ausstiegen
-
Hier in Berlin steigen aus den Blechgebirge-SUVs Q7, X5, GLS auch vorzugsweise zierliche blonde "Damen" aus Osteuropa aus. Brauche gefühlt auch 'ne Minute, um so eine Metall-Landschaft mit "Moppi" zu umkurven.
-
Metall-Landschaft
Like
-
Über SUVs und deren Fahrer/innen hat Harry G vor zwei Jahren doch ein nettes Video gemacht
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.