Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde

• Letzten Sommer dürfte ich mal in ein Mustang platznehmen, nicht fahren oder mitfahren aber wohl starten.
    Dass war wirklich der Hammer!!!
    Wann ich mich gut erinner hätte er über 600PS .
    War eine von die vorherige Generation mit ROUSCH? Tuning.
    Die Verarbeitung im Innenraum war gar nicht so schlimm wie oft geschrieben wird in die Presse.
    Nicht optimal aber würde damit leben können.
    Was ein Biest, schon im Stand.

Letzten Sommer auch mal.ein Viper angeguckt bei ein Handler. Finde ich auch schon lange brutal, bisschen lecker falsches Auto :thumbsup:
    Da ist das Innenraum wohl sehr traurig, Plastik Fantastic und Tasten aus ein 70er Jahren Bus.
    Finde es auch mehr ein Auto für dabei wann man es sich leisten kann und kein Alternativ für ein Mini.
    Sehe mich schon fahren mit das Dach davon , paar Tagen nicht rasieren, Klebetatoos und Mütze auf und dann durch die Städte an die Ampeln bisschen gasgeben. :D

• Was ist denn "so schlimm" an einer Corvette?

Zumindest für mich muss eine Alternative ein paar "alltagstaugliche" Features haben, wie bspw. 4 Sitze und einen halbwegs vernünftigen Kofferraum, gepaart mit Fahrspaß, was ja nicht zwangsweise viel Hubraum und Leisung bedeutet.
    Und das ganze soll dann noch in einen halbwegs vernünftigen finanziellen Rahmen passen.

Insofern sind für mich die Corvette, der Alfa, aber auch Fahrzeuge wie ein TT oder ein Z4 keine wirkliche Alternative, obwohl die mir gut gefallen und es sicher klasse Autos sind ...

Das Geheimnis eines glücklichen Lebens - Sinn für Humor und ein schlechtes Gedächtnis ^^

• Es geht für mich hier im Thread vorrangig darum, dass unterschiedliche Leute mit unterschiedlichen Bedürfnissen mal aufzeigen, was für sie noch interessant sein könnte.
    Das heisst doch nicht, dass das für jeden passen muss.

• Da hast Du vollkommen recht. Deshalb meinte ich ja, dass mal zumindest für mich diese Anforderungen da sind.
    4 Türen und einen Kofferraum hat auch ein X6. Fahren würde ich den trotzdem nicht ...

Das Geheimnis eines glücklichen Lebens - Sinn für Humor und ein schlechtes Gedächtnis ^^

• Genau. Das wäre doch mal eine Alternative ...

Ford F150 Raptor
    Hat alles was man braucht:

• Platz für 4 Personen
    • genug Ladefläche
    • genug Bodenfreiheit
    • genug Drehmoment :D
    • 450 HP und 10-Gang-Automatik

[Blockierte Grafik: http://www.ford.com/resources/ford/general/microsites/f150raptor/img/wells/raptor_cm_bodybackbone_1.jpg]

Wenn das mal nicht das passende Stadtauto für den kleinen Einkauf ist ... 8)