Richtig, Audi bringt mehr scharfe Kanten und Ecken rein.
Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde
-
-
Früher wurden alle Autos immer runder und windschnittiger.
Bei Audi werden alle Modelle jetzt immer eckiger.
Oder ist nur mir das aufgefallen?
Der TT war vor der Modellpflege auch viel runder.Beim TT find ich das ja irgendwie auch schön, aber die ganzen SUVs gefallen mir irgendwie nicht so recht. Und der A4, A6 und A8 sehen schon irgendwie mehr oder weniger gleich aus. Den A3 find ich noch ganz nett als Stufenheck. Aber an sich find ich Audi - auch die aus meiner Sicht schönen Modelle - irgendwie zu langweilig. Da ist zu wenig spektakuläres dran.
-
Meine Fresse ist DER Audi hässlich.
-
Also da hat Audi schon besseres Design geliefert . Mein Geschmack ist das nun nicht
-
Und wird sich trotzdem gut verkaufen, weil groß, Audi und SUV.
Wenn nicht hier, dann halt in Russland, Asien, USA, ...
Schaut euch doch die ganzen neuen SUV an: Maserati oder Bentley. Grauenhafte Autos. Aber für uns werden die sicher nicht gebaut.
-
Und wird sich trotzdem gut verkaufen, weil groß, Audi und SUV.
Wenn nicht hier, dann halt in Russland, Asien, USA, ...
Schaut euch doch die ganzen neuen SUV an: Maserati oder Bentley. Grauenhafte Autos. Aber für uns werden die sicher nicht gebaut.
Hast recht, die Auto-Manager haben da in erster Linie den asiatischen Markt im Blick.
Das mit dem Einheisbrei ist natürlich auch so gewollt, denn wer kann noch eine C- von der neuen E-Klasse unterscheiden? Auch 3er und 5er und natürlich auch A4 und A6 sind leicht verwechselbar. Die Designer stehen auch immer in der Zwickmühle, das neue Modell nicht ganz so innovativ und neu aussehen zu lassen, sonst würden sich die Kunden des vorherigen Modells beschweren. Zum Glück haben wir bei Mini das Problem nicht, der F56 ist da insofern ein großer Wurf.
-
Den Levante habe ich gestern vor dem Steigenberger in Stuttgart gesehen. Musste lachen. Sieht aus wie ein noch mehr aufgeblasener 500L. Das Auto hat zwei Weißtöne, einmal auf Blech und einmal auf Stoßstangen. Bei einem hohen Preis. Interieur ist bestimmt bequem und edel und geil, aber von außen, nein danke, da ist jeder Quattroporte und Ghibli 1000mal schöner
-
Den Levante habe ich gestern vor dem Steigenberger in Stuttgart gesehen. Musste lachen. Sieht aus wie ein noch mehr aufgeblasener 500L. Das Auto hat zwei Weißtöne, einmal auf Blech und einmal auf Stoßstangen. Bei einem hohen Preis. Interieur ist bestimmt bequem und edel und geil, aber von außen, nein danke, da ist jeder Quattroporte und Ghibli 1000mal schöner
Sinnloses Fahrzeugformat. Einziger Unterschied zu den anderen in der Kategorie ist der Kühlergrill
-
Eine, für mich, Alternative zum MINI wird, obwohl ganz neu, im Moment nicht gebaut.
Ich war in der NL der Firma die mit Au anfängt.
Ein Verkäufer meinte dann, dass der TTRS vom Kraftfahrtbundesamt wegen zu laut so nicht verkauft werden darf.
Eine neue Auspuffanlage muss jetzt entwickelt werden. -