Das war nicht eng - man nennt es sportlich!
Na, ich hoffe @Zintenquirkel wiegt keine 4 Zentner. Ansonsten würde mich das schon wundern. Oder stand auf dem Kennzeichen "...-A8..."???
Das war nicht eng - man nennt es sportlich!
Na, ich hoffe @Zintenquirkel wiegt keine 4 Zentner. Ansonsten würde mich das schon wundern. Oder stand auf dem Kennzeichen "...-A8..."???
Na, ich hoffe @Zintenquirkel wiegt keine 4 Zentner. Ansonsten würde mich das schon wundern. Oder stand auf dem Kennzeichen "...-A8..."???
Nicht ganz, es fehlen noch ca. 120 Kilo...
War wirklich so. Wobei ich Audis generell als sehr eng empfinde.
War jedesmal froh, wenn ich früher vom Abruf-Dienstwagen-A4 in meinen privaten Vectra-C umsteigen konnte.
Die Materialanmutung war zwar eine andere, aber es hat aber auch nichts geklappert oder gescheppert und da war Platz ohne Ende.
Mir eben nochmal nen Fiat 595 Competizione (180PS) konfiguriert....31K, fast voll inkl. Sperre und Klappenauspuff!
Nachteile wie hohe Sitzposition, hoher Spritverbrauch, Laut im Fahrgastraum und halt Mega klein...kein schlechter Preis.
Verwendungszweck: Lediglich Landstrassenballern
Als Daily Driver dann wohl der Seat Leon Cupra oder 140M.
Wobei zum Thema Haptik im Innenraum ich sagen muss,dass sich da vom BMW 1er bis zum 4er überhaupt nichts tut.
BMW hatte da jahrelang etwas zu sehr den Rotstift angesetzt..
Das stimmt, der Innenraum ist spartanisch, in meinen Augen ist das aber nicht soooo schlecht, immerhin gibt es damit auch nicht zuviele Knöpfe oder Schalter. Das ein oder andere könnte man sicher besser lösen.
Trotzdem ist der 140M in meinen Augen konkurenzlos als Familien-Pocket-Rocket.
Müssen bei AUDI aber bisschen langsam machen mit dem Zeug....
Q8 Concept in Detroit....
audi-q8-concept-detroit-2017.jpg
Furchtbar!
Sieht aus wie der Levante (Quelle: Maserati)
Furchtbar!
Sieht aus wie der Levante (Quelle: Maserati)
Den Maserati find ich da noch besser. Sieht beim Audi irgendwie massiv zu viel aus...
Hier wird uA. über Anfassqualität gesprochen, was dass betrifft finde ich der Chromen Tankdeckel von unser F56 sehr traurig. Das Ding fühlt an als ob es jeder Moment abbrechen kann.
Dann viel lieber der Chromen Deckel von meiner R53, noch richtig von Metall. Ist natürlich ein Kostenbesparung aber ich finde es ein schlechter Wahl von der Buchhaltung. Nicht gut für das Premium Erlebnis was ich dachte dass Mini dass vor hat.
Furchtbar!
Auch Der wird seine Käufer finden, damit wir ihn auf öffentlichen Straßen bestaunen dürfen.
Doch wem es gefällt.
Früher wurden alle Autos immer runder und windschnittiger.
Bei Audi werden alle Modelle jetzt immer eckiger.
Oder ist nur mir das aufgefallen?
Der TT war vor der Modellpflege auch viel runder.