Beeindruckend was Audi da so alles bringen will.
Und wieviel Porsche Motoren in Ingolstadt nun verbaut werden......
Beeindruckend was Audi da so alles bringen will.
Und wieviel Porsche Motoren in Ingolstadt nun verbaut werden......
Warum?Ich hatte bis jetzt noch nie das Vergnügen.
Bin heute mit 'nem 4türigemUp Ausrufezeichen in Tour.
Panik kommt meinem Gefühl recht Nahe. Vor jeder Kurve.
Dazu Beschleunigen... im Sommer. Also entweder Du beschleunigst ein bisschen (ohne Klima) - oder Du beschleunigs gar nicht (mit Klima).
Das Armaturenbrett ist eine Vollkatastrophe. Ich war so ein wenig an die Spielzeugkasse von meinem kleinen Sohn erinnert. Da hat man auch ständig das Gefühl "gleich bricht es ab" oder man muss wieder mal die Batterien wechseln.
Sprichst Du jetzt vom Up! oder dem Smart?
Der Smart 453 ist nicht mehr mit dem alten Modell zu vergleichen.
Wie beim MINI, verbunden mit allen Vor- und Nachteilen
Smart.
Wie gesagt, der 453 ist eine andere Welt
Optisch auf jeden Fall. Die feine Plaste wo man Angst hat es zerbricht was gibt es allerdings immer noch. Die Revisionsöffnung vorn find ich z.B. sehr uns hön gelöst. Arg wabbelig und ich hätte immer Angst mir den Lack zu zerkratzen, da sie an einer Art Seil hängt.
Der Smart soll doch in der neuen Version einen Quantensprung gegenüber dem alten Modell gemacht haben.
Motor, Automatik, Sicherheit, usw.
Mir persönlich gefällt er sogar optisch auch besser als das Vorgängermodell.
Allerdings würde ich mir auch keinen Smart kaufen.
Bisher hatte Mercedes viele Chancen beim Smart vertan.
Von dem Coupe und dem Viertürer hätte man bei guter Vermarktung sicherlich wesentlich mehr Einheiten verkaufen können.
Auch andere Modelle hätte man sicher unter der Marke Smart verkaufen können.
Ein Smart SUV hätte bestimmt auch seine Käufer gefunden. Genau wie bei MINI.
Ein Kollege hat mir mal die Geschichte eines Bekannten erzählt. Ob es stimmt, weiß ich also nicht.
Dieser Bekannte wollte sich zu Anfangszeiten des Smarts im Smart-Center einen kaufen. Er fragte nach Rabatt. Gäbe es keinen.
Maximal 3% Skonto bei Barzahlung. Der Interessent fragte dann nach Fußmatten. Antwort: "Ja, auf die erhalten Sie natürlich auch die 3%!"
Ein Kollege hat mir mal die Geschichte eines Bekannten erzählt. Ob es stimmt, weiß ich also nicht.
Dieser Bekannte wollte sich zu Anfangszeiten des Smarts im Smart-Center einen kaufen. Er fragte nach Rabatt. Gäbe es keinen.
Maximal 3% Skonto bei Barzahlung. Der Interessent fragte dann nach Fußmatten. Antwort: "Ja, auf die erhalten Sie natürlich auch die 3%!"
Die Story stimmt.
Alles anzeigenDer Smart soll doch in der neuen Version einen Quantensprung gegenüber dem alten Modell gemacht haben.
Motor, Automatik, Sicherheit, usw.
Mir persönlich gefällt er sogar optisch auch besser als das Vorgängermodell.
Allerdings würde ich mir auch keinen Smart kaufen.
Bisher hatte Mercedes viele Chancen beim Smart vertan.
Von dem Coupe und dem Viertürer hätte man bei guter Vermarktung sicherlich wesentlich mehr Einheiten verkaufen können.
Auch andere Modelle hätte man sicher unter der Marke Smart verkaufen können.
Ein Smart SUV hätte bestimmt auch seine Käufer gefunden. Genau wie bei MINI.
Der Wagen hätte echt was werden können...
[Blockierte Grafik: http://www.smartpit.de/wp-content/uploads/2016/01/18ay6s549ibikjpg.jpg]