Wann ich deine Wünschen so lese lohnt es die neue Countryman abzuwarten und probe zu sitzen und fahren.
Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde
-
-
Wann ich deine Wünschen so lese lohnt es die neue Countryman abzuwarten und probe zu sitzen und fahren.
@dmruhs, sehe es auch so.
Ist der Mazda CX-3 zu klein ?
Freund von mir hat den im 2.0l Benziner , komplett überzeugt.
Er ist jahrelang Peugeot Diesel gefahren, zuletzt ein 508 HDi,
freut sich aber jeden KM über die Leichtigkeit des CX-3 , kommt mit dem Benziner ohne Problem <6l/100. -
Wann wir der MX5 probegefahren sind dann habe ich auch kürz der CX 3 und CX 5 angekuckt und beide gefällen mich gut. Aber das Innenraum bei Mini bin ich so toll auf obwohl eigentlich für die Preise die Mini fragt, hier und da etwas weniger harte Plastik noch besser sein wäre.
-
Niek ich weiss aber trotzdem das hilft nichts.
"NL: Siehe mal die Terassen/Cafes wo die Leute Kaffee (€ 2,20-€ 2,50) trinken. Umgerechnet wuerde man die Meiden. Trotzdem sitzen Leute und trinken Ihren Kaffee."
Kaffee und Autos - Kosten sind nebensache.
-
Der Suzuki (ich hoffe ich schreibe es richtig ) kommt mir nicht ins Haus.
No way!
Dann trinke ich lieber noch einer Tasse Kafee
-
Dann trinke ich lieber noch einer Tasse Kafee
-
Der Suzuki erinnert mich irgendwie an diese seltsamen Autos,die man bereits mit 16 Jahren fahren darf und dir nur 45 km/h laufen... Dafür würde ich keine müde Mark bezahlen.
-
@dmruhs, sehe es auch so.
Ist der Mazda CX-3 zu klein ?
Freund von mir hat den im 2.0l Benziner , komplett überzeugt.
Er ist jahrelang Peugeot Diesel gefahren, zuletzt ein 508 HDi,
freut sich aber jeden KM über die Leichtigkeit des CX-3 , kommt mit dem Benziner ohne Problem <6l/100.@Niekcarfreak: Ich werde wohl auf den F60 warten, deswegen habe ich mich auch hier angemeldet. Allerdings finde ich die bisher angebotenen Preise noch alles andere als attraktiv. Mal sehen ob sich das noch ändert.
@Big-J: Den CX-3 hatte ich ausgeschlossen, da es ihn nicht als diesel gibt. Vielleicht werde ich ihn aber doch noch genauer betrachten. Danke
-
Brrrruuuuuummmmmm
-
Einfach Geil
this car.