Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde
-
-
Schön , gefällt mir absolut - Preise ?
-
Schön , gefällt mir absolut - Preise ?
Hier kann man im Katalog blättern...
http://auto.suzuki.de/service-info/kataloge
Intro Edition mal zuerst zu haben, danach kommen die einfache Versionen.
Capture d’écran 2016-12-14 à 21.36.43.png
In Lux gibt es schon die Preisliste für 4x2 & 4x4
Capture d’écran 2016-12-14 à 21.41.33.png
Capture d’écran 2016-12-14 à 21.42.48.png
Paar lustige Farben dabei
-
Coole kleine Kiste.
-
Das Auto find ich nett....... die Preisen ein Witz.
Hatten letztes Jahr für Schwiegermutter einen Suzuki Celerio geordert.
Nichts tolles aber......übersichtlich, viel Platz, Automatik, Klima und noch so ein paar Extras.
Knapp 9 Mille, nicht schön aber fair. -
Von vorne sieht der ja gut aus, aber was ist das bitte hinten?
-
Für die jungere Lesern
Suzuki hat Kenmerken von ihren alten Coupe SC100 GX in die neue Ignis verarbeitet.
https://www.google.nl/search?q…HTCaArAQ_AUIBigB&dpr=1.13Ich habe mal einer konfiguriert hier in der Niederlande und komme schnell auf 16000Euro. Finde das Auto Toll, nicht wirklich schön, aber denke nicht dass ich soviel für das Auto geben woll und ich sehe es auch nicht als alternativ für ein Mini.
Was BMW mit MINI voreinander gekriegt hat, viel Geld fragen und kriegen für ein kleines Auto ist etwas wo viel Marken nür von traumen können.
Wann jemand mich vor 20 jahren gesagt hätte dass ich mal ein Mini kaufen würde für 100000 Deutsche Marken dann hätte ich die für verrückt gehalten.
Jetzt fahren wir aber so einen MINI. Ich bin doch nicht blöd?! Doch!!! -
Aber Niek,
Man darf den GLD/DM nicht vergleichen mit dem Euro (€)
Was BMW hervorragend hat gemacht ist eine neue Zielgruppe fuer sich zu gewinnen, wobei Platz/Raum und schoene Extras im Mini zu haben/ordern sind.
Diese Gruppe hat auch kein Problem mehr Geld fuer die Marke Mini zu bezahlen.Das alles hat ja dazu gefuehrt; Booming Mini.
Wo die Englaender stecken blieben , hat BMW (DE) Wirtschaftlich den richtigen Weg bewandelt.
"Mensch was sind wir Stolz einen BMW und Mini zu fahren"
-
Ich habe es bewusst in DM geschrieben weil ich erschrecke doch oft mal wann ich noch mal umrechne, nicht allein bei Auto's.
-
Niek ich weiss aber trotzdem das hilft nichts.
"NL: Siehe mal die Terassen/Cafes wo die Leute Kaffee (€ 2,20-€ 2,50) trinken. Umgerechnet wuerde man die Meiden. Trotzdem sitzen Leute und trinken Ihren Kaffee."